Na, wenn das mal nicht der Gleiche ist..^^
Kennst deinen ja mal fragen, ob er von jemandem auch "Schwedenbernd" genannt wird
Und wenn das so ist, dann sag' ihm, dieser Jemand richtet ihm herzliche Grüße aus..! xD
Alter, ich bin grad SO am
Beten, dass ich da frei krieg..! Gut, wenn ich allein frei krieg, bringt das natürlich nichts. Ich brauch natürlich auch ein paar Mit- und Ersatz-Fahrer..^^
Wo ich grad hier bin:
(03.11.2013)Cuddly pie schrieb: 12 - 07.07.2014 Helsinki mit Fähre durch Estonia bis nach Krakow ( Harter Tag für die Fahrer )
ca. 1353km Ca. 19h Fahrt
Ernsthaft? Klar, mit Ersatzfahrern schafft man das wohl ohne Probleme - aber dennoch.. Wann fährt man da los, wenn man (wie ich vermute) noch an dem Tag in Krakow sein will? Wohl eher schon am Abend des Vortags oder? Wär's nicht vielleicht besser, einen Tag dranzuhängen und dann vielleicht noch eine Zwischenrast zB in Riga oder so zu machen?
Andererseits wäre SO eine Fahrt auch wieder ein Highlight für sich!
Zitat:- Fahrer: Sicherstellung der vollen Funktionstüchtigkeit der Fahrzeuge ( Winterreifen für Schweden wenn benötigt, Vielleicht vorher Chekin in der Werkstatt usw... )
Ich weiß ja, dass es in Schweden verdammt kalt sein kann, aber.. Winterreifen im Sommer? Oo
Das ist mir neu^^; Aber schon klar: Jedes Land hat ja mitunter auch so seine Eigenheiten, zB sollen in Frankreich Ersatzlämpchen im Wagen Pflicht sein (gut, brauch uns in diesem Fall nicht zu interessieren)..
Wurde das schon abgecheckt?