ma querbeet, was mir gerade einfällt, ohne jetzt cronologisches blah blah
-2006 blinddarmentzüngung (erste op überhaupt)
und das noch während der wehrplicht, ging dann aber in zivieldienst
-2004 (oder gar 2003) beim saubermachen der backstube am tisch abgerutscht und unten an die scharfe metallkante gekommen,... knapp die pulsader verfehlt (is aber ne nette narbe) dann noch an der fritiermaschine abgerutscht auch beim saubermachen und den oberarm aufgeschlitzt (nette 3cm narbe noch)
2009 im winter stiefneffe war zu besuch und rodeln, komm von der arbeit steig ausm wagen, kommt der mit dem schlitten auf mich zu und rammt mir voll ins bein nette tiefe schlürfwunde,... narbe was irgendwie nich so richtig verheilen will (hautschicht auf der narbe blättert immer leicht an/ab)
in all den jahren,.... diverse kratzer meiner katzen (ich spiel halt gern mit meiner katze)
am, mittelfinger noch ne kleine schnittwunde, als man noch kleiner pimpf war wollt man sich ne scheibe brot abschneiden, und naja mit dem elektrischen brotmesser in den finger gekommen
sieht man zwar nimmer aber hab mir ma en schraubenzieher in die obere haut des fingers gejagt (wollte en spielzeugauto kaputt machen
) war ne ecklige sache
gab zwar noch einiges aber davon keine verletzungen davon getragen,....
mit nehm uralt kinderfahrrad ma früher noch hinterm haus aufn waldweg abgelegt, über den lenker. ma im von nem sansigen felsabhang gepurzelt und mitm rücken an nen baum gekracht
hmm jo das war so das grobe