Awww, das Bild ist wirklich unglaublich süß geworden und es erstaunt mich immer wieder, wie gut du unsere beiden OCs getroffen hast. Sogar die vielen kleinen Details von Vanya (das ganze Fell an der Brust, den Ohren und den Vorderbeinen, die Feder in der Mähne, die schwarzen Haarspitzen in der Mähne und am Schweif und die Federn in ihren Flügeln) hast du alle perfekt umgesetzt und das sogar auf Anhieb! Das haben bisher nur sehr wenige Künstler geschafft, du hast mich damit also sehr beeindruckt. :3
Auch die von mir vorgegebene Pose hast du super getroffen, am besten gefällt mir der niedliche Blick, mit dem Vanya zu Humble aufblickt und ihn anhimmelt. *g* Ihre Augen sind einfach nur wunderschön geworden und die Art und Weise, in der du ihre Mähne und ihren Schweif gezeichnet hast, ist wirklich ein Traum!
Humble ist auch richtig toll geworden, am besten gefallen mir seine Augen und der freundliche Blick, den er Vanya zuwirft. Auch bei ihm hast du an alles gedacht, es ist schon oft vorgekommen, dass Künstler bei ihm die Fesseln oder sogar sein Horn (!) vergessen haben. xD
Ich freu mich schon sehr darauf, dass dein Bild bei mir ankommt und ich es endlich in einen Rahmen stecken und an die Wand hängen kann. Ehrlich gesagt wundert es mich schon, dass viele Leute sich ihre Bilder anscheinend nicht zuschicken lassen wollen... Wenn ich ein Bild in Auftrag gebe und es mir wirklich gut gefällt, dann hätte ich es schon am liebsten bei mir, wo ich es aufhängen und den ganzen Tag lang sehen kann. Das ist zumindest meine Art, um ein so schönes Bild rechtmäßig zu würdigen, in dem ja auch sehr viel Arbeit des Künstlers steckt.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir für deine Mühe bedanken. Dein Stil ist wirklich toll, ich bin schon sehr gespannt darauf, was du in Zukunft noch so alles zeichnen wirst. Und vielen Dank dafür, dass du mir das Bild zuschickst, ich werde es in Ehren halten, versprochen!