29.01.2014 |
Avrosy
Silly Filly
|
RE: Loli Ponys Skizzen und Zeichnungen
TU ES.
MAL DISCORD.
oh hey und btw. Hallo.xD
Ich hab kurz vorbeigeschaut und möchte sagen das du wirklich süße Bilder hast.^^ Gefallen mir
und sorry für eben aber discord ist so ein cutie-patootie das er von dir bestimmt super aussehen würde.
LG Avrosy
|
|
|
31.01.2014 |
Loli Pony
Ponyville Pony
|
Keine Sorge! Zeichnumgsvorschläge sind immer wilkommen! Darunter gilt eben auch Kritik... Aber natürlich auch Lob... Okay ich male Discord!
|
|
|
16.02.2014 |
Loli Pony
Ponyville Pony
|
Sorry das es so lange dauert..aber... ich hab die jetz aktive Schweizer-Grippe erwischt! Die halbe Schweiz ist davon befallen! Seit 2 Wochen bin ich nun schon sehr krank und hab 39 Grad Fieber! Das heisst ihr müsst eine weile auf neue Zeichnungen verzichten... Sobald ich wieder gesund bin male ich auch wieder süsse Bildchen!
|
|
|
21.02.2014 |
Smiling Heart
Great and Powerful
|
Ich habe mir deine anderen Bilder angeschaut! Sie sehen wirklich cute aus. Tut mir leid wegen der Grippe. Mich hat's nicht erwischt, obwohl ich ebenfalls in der Schweiz lebe.
|
|
|
21.02.2014 |
Rainbow browser
Ponyville Pony
|
Hey Loli Pony deine Bilder sind echt niedlich, die sind so schööööön^^ kann man bei dir solche Bilder bekommen? ^_^
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten aus , freue mich wenn ich auch welche bekomme
|
|
|
23.02.2014 |
Loli Pony
Ponyville Pony
|
Ich kann die Bilder leider nicht verschicken weil ich in der Schweiz wohne...
Bin wieder auf den Beinen! Der Arzt sagte ich habe Angina... Hier sind schon mal neue Bilder!
|
|
|
23.02.2014 |
Smiling Heart
Great and Powerful
|
Discord finde ich gut gelungen. Und die Human Octavian gefällt mir auch.
Nur so eine Nebenfrage: Was für eine Angina?
|
|
|
25.02.2014 |
Loli Pony
Ponyville Pony
|
Angina ist ein Virus der die Mandeln befällt... PS:Ich könnte die Bilder doch nach Deutschland schicken sagt mir einfach in einer PN wass ihr wollt... Die vorherigen Bilder sind vom Versand ausgeschlossen!
|
|
|
10.05.2014 |
Loli Pony
Ponyville Pony
|
Twilight Sparkle Pinkie Pie mal anders gezeichnet! Anstatt nur die Wimpern habe ich aus versehen das ganze Auge mit Fineliner nachgefahren! Wie findet ihr es?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 von Loli Pony.)
|
|
|