09.04.2014 |
Risingstar
Wonderbolt
|
RE: MLP CCG [- Skype Arena -]
Ich würde halt auch gerne Spielen, nur bin ich halt Anfänger und in Englisch nicht so besonders bewandert. Aber den Text auf den karten kann ich gerade so verstehen.
Ich habe mir eine Fluttershy Rarity Deck zusammen gestellt, weil ich die zwei sehr mag, besonders Fluttershy. Ihre schüchterne und freundliche und vor allem ihre Hilfsbereitschaft für ihre Tiere und ihren Freundinnen, macht sie zu was ganz besonderen.
Nur leider besitze ich keine Webcam und ohne diese Camera ist das spielen schwierig, da ihr dann meine Karten nicht sehen könnt.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
09.04.2014 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Ich kann dich ja auch erstmal so eintragen, eine Cam kann man sich ja nebenbei besorgen sind ja nicht wirklich teuer.
|
|
|
11.04.2014 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
Achja trag mich doch auch mal ein, für ein Spielchen hin und wieder wird sich bestimmt Zeit finden lassen. Webcam und Headset ist vorhanden.
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
11.04.2014 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Und eingetragen.
Update
Eine Konfi wird Anfang der nächsten Woche erstellt.
|
|
|
12.04.2014 |
BurgundyEagle
Silly Filly
|
Trag mich hier bitte auch ein, ich hab heute das Spiel ausprobiert und bin begeistert davon . Meine schlechte Webcam ist halt leider ein kleines Problem, vor allem blendet das ziemlich, und außerdem bin ich natürlich nicht von heute auf morgen der beste Spieler . Wird halt viel Reden benötigen, aber so bietet sich eine super Möglichkeit, mal öfter Karten zu spielen.
|
|
|
15.04.2014 |
Zeldre
Great and Powerful
|
Heyho :3
Würd auch gern mit machen hab headset und cam <--- allerdings an meinem laptop dran. Ich könnte das dann irwie mit meinem Handy aber hinbekommen
|
|
|
16.04.2014 |
NerfStranger
Backflip Pony
|
ey yooo ich bin dabei
nerfstrangerxd auf skype ^^
hab webcam aber kein headset :/
ich kann schon sprechen und hören und so aber ton quali is net so dolle ^^ aber besser als nix :3
|
|
|
17.04.2014 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Nach 10 Tagen, (seit der Neueröffnung) schon 15 Mitglieder, sehr gut.
Im Moment wird auch einem Stream gearbeitet in dem Deckbau, Tutorials und Live Matches gezeigt werden.
|
|
|
20.04.2014 |
Uglynator
Great and Powerful
|
Leute, es gibt nen einfacheren Weg das CCG zu spielen, mit Tabletop Simulator: http://store.steampowered.com/app/286160/
Da kann man seine eigenen Karten importieren usw.
Natürlich ist es nicht so toll wie mit echten Karten, aber es sieht schöner aus und spielt sich besser als andere Onlinealternativen.
|
|
|
20.04.2014 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
(20.04.2014)Uglynator schrieb: Leute, es gibt nen einfacheren Weg das CCG zu spielen, mit Tabletop Simulator: http://store.steampowered.com/app/286160/
Da kann man seine eigenen Karten importieren usw.
Natürlich ist es nicht so toll wie mit echten Karten, aber es sieht schöner aus und spielt sich besser als andere Onlinealternativen.
Danke, aber der Thread ist ja gerade dafür gedacht,
das man mit eigenen Karten spielen kann.
|
|
|
22.04.2014 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Klar ist das ne gute Option,
aber da wir ja auch einen Stream usw weiter planen hat es hier einfach Priorität mit eigenen Karten zu spielen, finde das macht auch viel mehr Spaß.
|
|
|
26.04.2014 |
Star Blink
Great and Powerful
|
Kommt ja auch drauf an, wie viele sich dazu anmelden.
|
|
|