10.02.2014 |
Pashmina
Changeling
|
RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
@Liha: Öhm ja, schön dass ich da was ins Rollen bringen konnte
Dein Modell finde ich übrigens auch sehr hübsch, Polka Dots FTW
Ansonsten gibt es neben Lace auch viele UK Shops, da muss man aber wg Retoure aufpassen und evtl. Zoll (?).
Ich hab mich da immer auf busenfreundinnen.net (ja die Seite heißt echt so) informiert, da sind dann häufig auch Rezensionen zu beliebten Modellen.
@kiwi: Das liegt wohl daran, dass ich den gern enger trage und allgemein auch eine recht schlanke Taille habe (auch zur kleinen Mädelsfraktion gehör).
Ich kenn aber auch viele Mädels, die sogar noch dünner da rum sind. Müsste also alles noch recht normal sein.
|
|
|
11.02.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
@Pashmina - magst du nicht was von meinen Kilos haben..?
Finde es aber irgendwie cool, dass man hier trotz Rollies akzeptiert wird...
|
|
|
11.02.2014 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Bei einer Birnenform rate ich dir dringendst von der normalen Slipform wie der bei dem Polkadot-Bikini ab! Der Bund ist viel zu schmal und wird sich auch in der passenden Größe immer ein wenig eindrücken, sodass zwangsweise Haut übersteht. Nimm lieber ein Badehöschen mit breiterem/höheren Bund, 2-3cm in der Höhe tun da schon Wunder für die Optik.
Wenn du auch deine Oberschenkel etwas verdecken willst, dann trage ein schönes Tuch locker gebunden um die Hüfte. Je auffälliger das Muster, desto ablenkender vom Rest.
Persönlich kann ich Bonprix empfehlen. Ich habe zwar keine Birnenform, aber benötige viel Platz obenrum. Bonprix hat seine Kollektionen letztes Jahr dahingehend erweitert, dass bis Cup G in vorgeformten Cups produziert wird. Speziell für die Schwangerschaft letztes Jahr habe ich mir ein Badekleid gekauft. Da gibt es mittlerweile sehr modische Sachen, die teils wie ein Ausgehtop ausschauen. Hier ein paar Beispiele:
http://www.bonprix.de/produkt/badeanzug-...751/#image
http://www.bonprix.de/produkt/formbadekl...337/#image
http://www.bonprix.de/produkt/formbadekl...812/#image
Solche Kleider formen die Figur, kaschieren Bauch und Oberschenkel und sind meiner Erfahrung nach bequem. Die Preise sind für die gelieferte Qualität auch super.
Solltest du weitere Empfehlungen wollen wie Onlineshops oder Bademodenmarken, dann melde dich einfach bei mir.
|
|
|
11.02.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Danke, aber i know what I'm doing, weil ich schon Höhere versucht hab, Ergebnis: Sieht aus wie ne Windel. x'DDDDDD
Badekleider sehen an mir aus wie Säcke..^^
|
|
|
11.02.2014 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Danke Sundance, diese Links sind ja genial^^ Wusste gar nicht dass es schon solche Kleider fürs Baden gibt.
wenn ich mal wieder Geld über habe, werd ich mir sowas bestimmt besorgen. Die sind sehr hübsch ^^
|
|
|
11.02.2014 |
Sundance
GalaCake Queen
|
(11.02.2014)Voodooslove schrieb: Danke Sundance, diese Links sind ja genial^^ Wusste gar nicht dass es schon solche Kleider fürs Baden gibt.
wenn ich mal wieder Geld über habe, werd ich mir sowas bestimmt besorgen. Die sind sehr hübsch ^^
Ich helfe immer gern, wenn ich kann.
|
|
|
11.02.2014 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Na diese Badehosen. Ich hab im Moment nur diese längeren Shorts im Sortiment.
Die haben immer so ein Netz, das ist ein bisschen eine Qual, aber man gewöhnt sich daran.
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
12.02.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
(11.02.2014)Ayu schrieb: Ich habe nur einen Schulbadeanzug Marke Galax, ich mag die Kleidform aber heutzutage sehen die nicht mehr so aus.
Schulbadeanzug? *_*
Aber nicht zufällig so einen wie Konata, oder?
@Tamatou - Yay, shorts.
|
|
|
12.02.2014 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Die Badekleider sind wirklich schön, würden mir auch gefallen. Ich denke, sowas sollte ich mir mal zulegen. Vor allem ist hier direkt um die Ecke ein Schwimmbad und ich würde da auch echt gerne mal schwimmen gehen..
Ich ziehe eigentlich immer Shorts zu einem Bikini an, um die Beine ein wenig zu karschieren. Quasi kurze Hosen zum Baden. Aber ich bin ja auch unmodisch :3
|
|
|
12.02.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Hä? So ein Quatsch, ich finde sowas total sexy. ö_ö
Nur an mir halt nicht.
|
|
|
12.02.2014 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Das ist auch mein Problem, aber man kann ja auch nicht nackt baden gehen. Okay, abgesehen davon, dass das noch schlimmer wäre
Am besen Kartoffelsack drüber.
In Spanien hab ich auch die ganze Zeit nen TShirt drüber gehabt und bin da so rum gerannt.
Nur gut, dass meinen Freund mein Specki nicht wirklich stört und wir uns vorgenommen haben Sport zu machen sobald wir zusammen wohnen
|
|
|
12.02.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Haben cooglephish und ich auch vor.
wobei ich ja schon Pilates mache, aber das geht ja nur auf die tiefenmuskulatur.. "NUR".
Hey, Schwobbel ist lecker!
Wir sollten einen FC für flauschige Mädels und Jungs aufmachen!
Stay Fluffy!
Am besten ein Bikini mit viel Muster, das lenkt ab.
|
|
|
12.02.2014 |
Changeling-princess
Parasprite
|
Oh nettes Thema, das hab ich mir doch gleich mal durchgelesen und ein neues Lesezeichen in meinem PC falls ich mal nen neuen Bikini brauche :3
Ich bin ja Bikinimensch, in Badeanzug und Tankini finde ich mich z.b. fetter weil man weil die so eng anliegen jedes kleine bisschen Fett sieht ._. was nicht soo dolle ist weil da reicht es schon aus wenn man ein ganz kleines Bäuchlein hat und schon sieht man irgendwie dick aus ^^" Das Problem hab ich mit Bikinis zum Glück nicht. Außerdem ist es einfacher bei mir in der Stadt nen schönen Bikini zu finden als nen Badeanzug oder Tankini weil die Auswahl einfach größer ist ^^ Mein Einziges Problem meistens ist es
1. Einen zu finden der mir überhaupt gefällt
2. Einen zu finden der gut sitzt und überhaupt meine Größe hat. Es ist ein bisschen problematisch wenn man recht viel Oberweite hat aber trotzdem insgesamt recht schlank ist. Grade wenn Bikinis in Sets verkauft werden und man die Hose dazu kaufen muss und die dann rumschlabbert weil sie viel zu groß ist.... Das Problem hatte ich nämlich bis jetzt jedes Mal. Obenrum rausgewachsen und Untenrum hat es weiter geschlabbert
Da weiß von euch keiner zufälligerweise abhilfe, oder?
Und was mich auch interessieren würde... ich hab ja gehört das man je nach Oberweiten Größe und Körperform die Bikiniform wählen sollte... nur hab ich davon irgendwie keine Ahnung und so, würde mich aber mal interessieren ^^
Soweit mal mein Senf zu diesem Thema :3
|
|
|
12.02.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Hey, Prinzesschen!
Also, auf der Seite, die wir Pashmina verdanken und die einfach nur awesome ist, bekommst du das Zeugsi eigentlich separat verkauft.
Übrigens sollten Frauen mit kleiner Oberweite, die optisch pushen möchten, Muster bevorzugen, und Frauen mit Moppeds (wie wir. 90E und so..) auf Bügel zurückgreifen, denn sonst flutscht der Mops gern mal unterm Bikini durch..
|
|
|
12.02.2014 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Hat H&M und C&A und so sowas nicht auch seperat?
Boah ich bin die absolute Traumfrau, klein, moppelig und mit kleinen Brüsten... Lol. Idc c:
|
|
|
12.02.2014 |
Changeling-princess
Parasprite
|
Ja, die tolle seite hab ich mir ja direkt gespeichert, aber eigentlich hab ich das immer lieber wenn ich die Sachen im Laden vorher mal anprobieren kann ^^"
der H&M bei mir hat zwar das Zeug auch seperat, aber eben nicht alles und letztes Jahr war es nur so Neonzeug oder anderes Grausames wo ich schon vom sehen Augenkrebs bekommen habe ._.
C&A hatte letztes Jahr nur Omabadezeug, mit Schlangenmustern oder gaaaanz wilden Blütenmustern aus den 70gern :/
Ich glaube pushen muss ich mit 80E nicht
|
|
|
|