++Operations-Protokoll 01A674++
+Aufzeichnungseinheit Private Servitorschädeleinheit 'Smartphone'+
#Von: Apothecarius Custody Tempest#
#An: Bronygemeinschaft bronies.de Forum#
Heute wurde die Behandlung des Subjektes FTR-SHY fortgesetzt. Vorangegangene Maßnahmen waren die Stabilisierung des Corpus, so dass weitergehende Behandlungen eingesetzt werden konnten.
Dem Subjekt fehlte das Cranium vollständig, was mit einem einwandfrei funktionierenden Zustand nicht vereinbar ist.
Über den Naht-Servoarm und mit Duraplastfaden wurden die Einzelorgane eines neuen Craniums zusammengesetzt. Die ausgearbeitete Nickihülle wurde folgend mit cerebellarer Füllwatte gestopft, um die Plastizität und Hirnfunktionen herzustellen. Schönheitskorrigierende Maßnahmen wurden im geringen Umfang angehängt, um 100% Leistung in der Aufgabe cuteness zu gewährleisten.
Zu späterer Zeit wird die Transplantation des Craniums auf den Halsansatz erfolgen. Kompliziertere, primär nicht wichtige Organsysteme wie Augen und Ohren folgen nach hergestellter Funktionsfähigkeit des gesamten Subjektes FTR-SHY.
Nachoperationsbilder des Craniums sind im Anhang dieser Systemnachricht.
Kein Pony soll unvollendet sein wenn ich ihm helfen kann! Die Gott-Imperatorin beschützt!
Ohne verrückte Apothecarius Texte kurz gesagt: Ich hab den Ponykopf fertig und bin so weit zufrieden damit als dass ich nicht noch einen Versuch starte. Morgen nähe ich ihn dann auf den Körper an, genauso die Ohren und Flügel.