Eigentlich bin ich ich ja kein Freund con Crossovers, aber da hat es sich wirklich gelohnt, mehr als nur einen Blick zu riskieren.
Ich finde deinen Schreibstil wirklich wunderbar und er lässt kaum Wünsche offen. Zu der Geschichte selber, kann ich noch keine große Kritik geben, da noch nicht wirklich viel geschehen war. In dem Zusammenhang muss ich einen klitzekleinen Minuspunkt geben, weil die Kapitel mit jeweils drei Seiten wirklich kurz sind. Aber dies meine ich in dem Sinne so, als hättest etwas leckeres gekocht und würdest nur kleine Mäusehäppchen an die Hungernden verteilen.
Aber man will auf alle Fälle wissen, wie es weitergeht.
Mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die ich hier mal aufzähle.
Kap. 2, Seite 1:
Zitat:„Ist hier.. zufällig..
Aller guten Auslassungspunkte sind drei.^^
Zitat:„Entschuldigung...“, begann dieser,
Zwischen einem Wort und den Auslassungspunkte wird immer ein Leerzeichen gemacht. Dieser kleine Irrtum ist fast überall bei dir der Fall.
Zitat:„Ehrlich gesagt wüsste ich erst einmal gerne, ob...-“
Der Strich am Ende kann weg.
Zitat:Gerade in diesem Momentließ
Auseinander damit!
Zitat:„Nun,“ wiederholte der Hengst.
Das ist dir auch ein paarmal passiert: Das Komma gehört rechts am Anführungszeichen hin.
Zitat:ich war ja schon immer die rechte Hand der Prinzessin,
Ich bezweifle ein wenig, dass in einer von Ponys dominierten Umgebung (Land, Kontinent etc.) der Begriff "rechte Hand" eine Redensart ist. Wenn dann lieber "rechter Huf".
Das war es mit den Kleinigkeiten und ich bin gespannt wie es weitergeht. Bleib auf jeden Fall an diesem Werk dran.
MfG Legion