Nette Herde Du könntest aber ruhig erwähnen, dass Du in den Genuss von Tavi durch ne Facebook Aktion gekommen bist, weil ich mich geweigert hab, innerhalb von 24 Stunden nen Kinderfoto von mir zu posten und ich Dir deshalb ein Geschenk schuldete
Freut mich, dass sie euch gefallen und auch die kleine Überraschung für Deinen Nachwuchs gelungen ist
Was weitere Bestellungen angeht: Ich hab eure Liste gesehen und bin auch gespannt, was als nächstes dran sein wird
Und hier eine weitere Comission: Paradise aus G1, von MaryTheEchidna in G4 Form gebracht (hier kann das Bild begutachtet werden: G4 Paradise) und meine plüschige Umsetzung in ~20cm für Michelle, die sich Pinkies Augenform gewünscht hat (an dieser Stelle großen Dank an Siora für das Vektorisieren des CMs):
Spoiler (Öffnen)
Und da MaryTheEchidna so begeistert von der plüschigen Umsetzung ist, geht demnächst (sobald ich wieder weißen Stoff habe, den ich hoffentlich diese Woche bestellen kann) eine 30cm Paradise ab nach Kanada
Startpost wird demnächst hoffentlich auch nochmal überarbeitet XD
Und nebenbei angemerkt:
Es sind immer noch Ponys zu haben (alle ausm Startpost, außer Rarity und Mini-Flutterbat). Für 50€ + Versand (Mini Pinkie gibt es für 20€ + Versand) suchen sie ein neues zuhause, damit ich meine Materialkasse wieder bissi füllen kann
Zudem biete ich 10 freie Commission Slots an.
Also ran an den Speck