Die erste Hälfte der Folge war ja ganz amüsant und hat richtig gefallen, weil Rarity = Drama Queen = Awesome Character! Dann hat es meiner Ansicht nach nicht nur Rarity übertrieben, sondern die Folge entwickelte sich zu einer einzigen Hyperbel, gerade wegen der Übertreibung Raritys.
In dieser Folge hat man zumindest gut gesehen, wie Übermut tatsächlich selten gut tut. Vor allem gepaart mit ihrer Großzügigkeit.
Cloud Kicker mit Aaaaluuuuuulaaaaa! *.*
Und daneben auch noch Amethyst Star mit Dinky! Jaja, Schwestern gehen nunmal zusammen auf das Fest, und das ist doch schön bei dieser Folge, dass auf frühere Folgen (Sisterhooves Social) Rücksicht genommen wurde!
Auch ganz toll war die Rückkehr vieler weiterer Ponys: Thunderlane, Raritys Eltern, Vinyl Scratch, Bulk Biceps, Octavia, und sogar Blossomforth ließ sich blicken. Leider ohne Yoga-Verrenkungen, aber für die nächsten zwei Tage ist sie erstmal blind.
Ich gebe mal eine 3,6/5 ab.
Oh, wie ich mich auf die nächste Folge freue! Das wird eventuell der Höhepunkt überhaupt sein, und vielleicht jene Episode, welche mich am meisten beeinflussen wird. *.*