Das mit dem weichen Bleistift muss ich mir mal merken, ich arbeite ständig nur mit mittleren Stärken
Wie man sicher sieht bin ich auch noch nicht die allerbegabteste Ponyzeichnerin, die folgenden Skizzen waren eigentlich nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt bevor sie nach und nach vernünftig nachgezeichnet und coloriert sind
aber bei deinen hübschen Bildern muss ich einfach mal mein Glück versuchen.
Oben sieht man die Zwillinge Blackberry Colada (die mit den glatten Haaren) und Raspberry Sundae (die mit den Locken). Die beiden besitzen zusammen ein Café, das tagsüber eine Eisdiele ist und von Raspberry betreut wird, während es nachts eine Cocktailbar ist die von Blackberry geleitet wird. Blackberries Cutie Mark ist ein cocktailgefülltes Martiniglas mit einer Zitronenscheibe, das von Raspberry ein Eisbecher mit Schlagsahne und einer Himbeere oben drauf.
Die Kleine ganz unten ist ihre Filly-Schwester Blueberry. Sie ist ein neugieriges und abenteuerlustiges kleines Fohlen, noch etwas jünger als die CMCs, und hat noch kein Cutie Mark. Ich weiß zwar nicht, ob dein neuer Stil auch zu Fohlen passt, aber wenn man über die Berry-Familie redet gehört Blueberry einfach dazu.
Das hier ist Bird of Paradise, ein Tropen-Pegasuspony voller Lebensfreude, dessen erklärtes Lebensziel es ist all ihren Freunden das Leben so angenehm wie möglich zu machen, indem sie Humor versprüht, Musik verbreitet und köstliche Früchte und Getränke zubereitet. Ihr Cutie Mark besteht aus einer Strelitzie (Englisch "Bird of Paradise") und einem Kolibri. Und ja, ich weiß dass Strelitzien und Kolibris auf unterschiedlichen Kontinenten leben, aber sonst weiß es fast niemand
Ich fürchte die Strelitzie kann man so gar nicht richtig erkennen...
Zu guter letzt habe ich hier noch Nurse Angelheart. Sie ist eine junge Krankenschwester mit dem Wunsch, eines Tages (Kinder-)Ärztin zu werden, und wird dank ihrer Flügel häufig als Rettungssanitäterin eingesetzt. Ihre langen Haare sind leicht gewellt und dreifarbig gestreift (rosa, pink, helltürkis), aber wenn sie gerade arbeitet trägt sie natürlich die typische Krankenschwester-Frisur (siehe zweites Bild). Ihr Cutie Mark ist ein Herz, das aus zwei gefalteten Flügeln besteht.
Ich weiß meine Bilder sehen mies aus, und der Scanner hat es nicht unbedingt besser gemacht
Aber Übung macht den Meister
Guck einfach mal durch, ob eins für dich dabei ist. Wenn du noch weitere Fragen zu den Charakteren hast sag Bescheid, ich kann da noch einiges erzählen.