03.08.2014 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Yay :3 Marki is beschde hier mal mein Lieblingsmeme von ihm:
|
|
|
12.09.2014 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Hay there ^-^
Bitte um Eintritt in den Marktastischen Fanclub :3
|
|
|
13.09.2014 |
Draven
Royal Guard
|
Kannst mich gerne eintragen, seit neuestem gefällt er mir ziemlich (nicht nur wegen seiner Nachrichtensprecher-Stimme). Hab ihn durch "Five Nights at Freddy's" kennengelernt:
Herrlicher Moment.
War ursprünglich auch eher einer, der sich eher Pewds angesehen hat. Mit der Zeit hat er für mich immer mehr an Humor verloren und spielt vor allem immer weniger Horror-Spiele.
Er neigt zwar dazu, lauter zu reden, wenn er Angst hat, aber wenigstens versucht er nicht mit Genitalien-Witzen komisch zu wirken.
|
|
|
05.10.2014 |
Lord Helmchen
Great and Powerful
|
Ein Markiplierclub? Ich kann mich noch zu den Glücklichen schätzen, ihn vor seiner ersten Million Abonnentenhürde abonniert zu haben. Jetzt sind es schon 3,7 mio.! Tragt mich bitte mit ein.
|
|
|
06.10.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Uhh, mich bitte auch eintragen! Er ist mein absoluter Lieblings-Let´s-Player und einer der coolsten Personen auf Youtube überhaupt! Seine FNaF Videos waren so genial und haben zurecht fast 10 Millionen Views. Ich erinner mich noch als er seine 1te Million zusammen bekommen hat und so ein süßes Dankeschönvideo gemacht hat. Jetzt hatt er ja schon über 3 Million Subscriber! Ein Huzzah auf Mark!
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
06.10.2014 |
Lord Helmchen
Great and Powerful
|
Dieses Spiel ist besonders sehenswert und auch höchst emotional. Das zeigt auch die tiefe Verbundenheit zwischen ihm und seinen Fans.
|
|
|
07.10.2014 |
Night Hunter
Ponyville Pony
|
Ein Herzliches Willkommen an die 2 neuen Mitglieder
Lord Helmchen und PinkChaos
Ihr seid grad dem Club beigetreten der den besten Youtuber anbetet den es gibt
|
|
|
07.10.2014 |
Lord Helmchen
Great and Powerful
|
(07.10.2014)Uberbronni schrieb: Ein Herzliches Willkommen an die 2 neuen Mitglieder
Danke dafür. Und ja: auch ich halte ihn für den besten Youtuber/ LetsPlayer.
|
|
|
08.10.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(07.10.2014)Uberbronni schrieb: Ein Herzliches Willkommen an die 2 neuen Mitglieder
Danke!! Hat eigentlich schon einer die geniale animierte Version von Marks "Five Nights At Freddys"- Let´s Play gepostet?
Diese animierten Clips mag ich echt gern, ist super witzig. Das Lustigste ist, das es wirklich kein Video von ihm gibt, das mir nicht gefällt. Ich könnt euch nicht mal ein Lieblings-Let´s Play nennen. Die sind einfach alle so genial. Wobei....besonders goldig fand ich ja Tiny Box Tim. Das war so adorable.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
08.10.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Gerne, gerne. Davon gibt es eine ganze Reihe! Nennt sich "Markiplier Animated". Er postet die zwar immer auf seinem Channel gemacht werden die aber nicht von ihm, sondern von einem Youtuber namens LixianTV. Hier sind noch ein paar.
|
|
|
08.10.2014 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Hach ja die letzte ist eines meiner Lieblingsanimationen.
Einfach auch an sich das Game, dass er spielte, oder besser gesagt wie er es spielte war schon fantastisch genug
Und bei Tiny Box Tim wurde es wirklich so schön rübergebracht, vor allem das Ende ;_;
|
|
|
15.10.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Leute, das Video hier!
"I am the KING of Five Nights at Freddys!!!"
|
|
|
23.10.2014 |
Lord Helmchen
Great and Powerful
|
Hier mal zwei Lieder, die wohl jeder Markiplierfan kennen sollte:
|
|
|
24.10.2014 |
Lord Helmchen
Great and Powerful
|
(23.10.2014)Uberbronni schrieb: Oh ja seine Outros haben immer die beste Musik normal überspringe ich das immer, aber bei ihm lohnt es sich sogar das anzuschauen
Besonders wenn das dabei herauskommen kann:
Er lernt aber auch andere "Tänze"
|
|
|