02.06.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
RE: Geht ihr oft Spazieren?
Da ich zwei Hunde habe, bin ich fast jeden Tag mit ihnen draußen an der frischen Luft. Was ich darüber hinaus noch ganz besonders liebe, sind Nachtspaziergänge mit meinem Freund. Erst heute Nacht waren wir wieder zusammen in der Dunkelheit unterwegs, wo wir bis zum Waldrand gelaufen sind und auf die Rufe der Tiere gelauscht haben.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
02.06.2014 |
Slendermane
Ponyville Pony
|
Manchmal um nach toten Tieren, die Sezierbar sind zu schauen...
Fragt mich
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl Fthagn!
|
|
|
03.06.2014 |
Neroshade
Royal Guard
|
Ja,jeden Tag.
Ich hab leider nicht das Geld für einen Segway,darum muss ich noch zu Fuß zur Toilette und zum Kühlschrank.
|
|
|
03.06.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
allgemein immer sonntags mittags,...
wenn kein regen is oder im winter die bergstraßen nicht glatt sind, da eine richtung frankreich geht die nich gerade in top zustand hat dazu nocht kurvig und eng ist
meist wander ich immer so in der umgebung von rund 30 oder 40 km
strecke was man dann wandert ist unterschiedlich, das reicht vom grad ma 1 km (wenn man nur zu ner burg rauf geht, wo der parkplatz in der nähe ist) oder bis gut 10 km wenn grösserer rundweg aber meist so 1 bis 3 km,... klingt jetzt zwar nicht viel, aber es ist meist immer bergauf (manchma auch einfach quer durchs unterholz
im groben kann man sagen 3x im monat in deutschland und 1x im monat in frankreich drüben (kann aber auch ma umgekehrt sein )
hin und wieder find auch auch das wegenetz in frankreich bissel besser als bei uns im wald (mit allen den zahlen und symbolen) in frankreich (jedenfalls nordvogesen) haben die da für jeden weg ein symbol plus die dauer des weges bis zum ziel
|
|
|
04.07.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
Ich gehe jeden Tag spazieren,vor allem Abends^^
|
|
|
04.07.2014 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Ich gehe auch jeden tag Spazieren... Tja Läuft bei mir^^
|
|
|
05.07.2014 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
Ich sitze lieber am pc. Spaziergänge mache ich nie alleine und nur selten freiwillig.
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
05.07.2014 |
IronMetal
Wetterpony
|
Wenn nicht gerade so ein ekelhaftes Wetter ist wie heute gehe ich sogar sehr gerne Spazieren oder gar Wandern. Es hilft mir den Kopf frei zu bekommen und macht mich wieder fit. Besonders wenn ich stressige Tage habe ist Spazieren gehen der Perfekte ausgleich. Ich gehe btw. immer alleine, so bekomme ich mehr zeit für mich selber.
|
|
|
05.07.2014 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Ich gehe sehr gerne spazieren - habe schließlich auch zwei Hunde. Doch schon im Allgemeinen bin ich gern draußen. Bei gutem Wetter im Haus zu sitzen, finde ich furchtbar. D;
Schade, dass es heute kaum noch Leute gibt, die gerne rausgehen - die meisten hocken irgendwie nur noch vor Pc und Fernseher.
Ich sehe sogar kaum noch Kinder draußen, muss ich sagen. Was für traurige Zeiten.
|
|
|
05.07.2014 |
Corny
Ballpony
|
Eigentlich ungern, kommt drauf an mit wem. Mit der Familie garnicht, mit Kumpels sehr gerne, kann man sich auch mal gut unterhalten ^^
|
|
|
05.07.2014 |
Oberot94
Wonderbolt
|
Während der Arbeit sehr viel, Montagearbeiten und so
Auf Meetups gehe ich freiwillig
und ansonsten bin ich lieber zuhause
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
|
|
|
05.07.2014 |
GreyDust
Silly Filly
|
naja spazieren gehe ich nicht wirklich aber ich hab mir jetzt vorgenommen alle 3 tage 13km mit Fahrrad zu fahren (abschpecken und so )
Das Leben der Völker ist überall das Gleiche. Die Hartherzigen, Unmenschlichen und Müßigen ernähren sich durch Gewalt und Krieg, die Gutherzigen, Sanften und Fleißigen dulden lieber. Die Geschichte ist eine Geschichte solcher Gewalt und ihrer Bekämpfung.
|
|
|
06.07.2014 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Ich gehe sehr gerne zu Fuß.
Wenn ich an einem freien Tag in der Natur unterwegs sein kann, ohne dass irgendetwas Nerviges ansteht, bin ich rundum zufrieden.
|
|
|
22.07.2014 |
Honey Pie
Royal Guard
|
Manchmal wenn schön Wetter ist am Rhein entlang.
Mit Musik im Ohr.
In nem Wald spaziere ich aber doch am liebsten.
|
|
|
01.08.2014 |
Lyze
Ponyville Pony
|
Ich gehe nur Mittwochs wenn ich zum Treff mit ein paar Kumpels "spazieren". Ansonsten mache ich anderweitig Sport und gehe deshalb nicht so oft raus....
|
|
|
01.08.2014 |
Maglor
Great and Powerful
|
Yep, wann immer es mir die Zeit erlaubt und ich nicht zu viel machen muss.
Zum Beispiel in der Mittagspause oder Abends wenn es regnet.
Eigentlich nur wenn es regnet
|
|
|
01.08.2014 |
jack54
Great and Powerful
|
Ja, ich geh oft spazieren wenn ich einen Stressigen Tag hinter mir hab, ich das Gefühl hab das dass Leben einfach nur Scheiße und alles den Bach runtergeht oder anders gesagt, wenn ich deprimiert bin, wenn ich was wirklich schlimmes oder trauriges Erlebe oder einfach nur so aus Langeweile. Als ein Freund von mir, vor 8 Jahren starb bin ich raus gegangen um mich abzuregen, um meine Schmerzen und Sorgen und Trauer zu vergessen, seitdem Tag bin ich immer spazieren wenn einer der oben genannten Sachen eintretet. Aber einfach so aus Langeweile bin ich Durchschnitt am Tag 4 Täglich draußen, jeden Tag. Spazieren lenkt mich ab, es lässt mich meine Sorgen vergessen, es ist so als wenn all meine kleineren Sorgen, zb heftigen Stress in der Arbeit oder Streitereien, Stress mit Ämtern und Behörden etc und noch n Paar Kleinere Sachen, wie von einen Bach davongeschwemmt werden, alles für eine Zeit lang verdrängen kann und mich entspannen Kann.
Klingt jetzt mehr wie n kleiner Romantik Roman Abschnitt als wie ne Normale Antwort zb:" ich geh spazieren weil mir fad ist und wenn ich mit den Hund Gasi gehe."
Ich formulier mich normal ned so gern so aber wat solls schon. Vl ma wat anderes Schreiben als jedesma nur ne Fade Antwort. Mal n bisserl abwechslungsreich ^^"
|
|
|