22.01.2013 |
Garves
Changeling
|
RE: Penspinning
Dass hier nochmal wer was reinschreibt hätte ich ja nicht gedacht. XD
Das Üben läuft bei mir solala. Auf der Agenda steht bei mir momentan Thumbaround Reverse und Harmonic, Cardiod, Charge Reverse und Shadow. Den Cardioid habe ich schon fast perfekt drauf. Ist ja auch nicht schwer.^^
Ich mache immer, wenn mir langweilig ist den Double Charge, den Sonic, den Thumbaround oder den (Double) Infinity (Extended) oder ich mache irgendwelche Combos aus den Tricks.
|
|
|
23.01.2013 |
LuR
Free Smiley Face
|
Mich hat ein Brony im Sommer letztes Jahr drauf gebracht, er meinte ich wär enorm talentiert weil ich den Thumbaround gleich vom ersten mal an konnte. Hab dann auch ein paar Basic Tricks gelernt (Sonic in allen Positionen harmonic, twisted Sonic, Warped sonic, Infinity, Charge (der war ja mal eine richtige Qual) in allen Positionen dann noch Neo Sonic, Index Arround und Thumbarround rev. so halbwegs) aber hab dann irgendwie recht schnell die Motivation verloren... Aber irgendwie krieg ich da ja echt nochmal Lust den Pen rauszusuchen.
|
|
|
08.01.2014 |
ente43
Silly Filly
|
*hust*push*hust*
Hi! Hab jetzt auch angefangen Stifte zu drehen. Den Thumbaround normal kann ich schon im schlaf, die reverse variante übe ich noch und den Fingerpass kann ich fast flüssig.
|
|
|
08.01.2014 |
Der Erzbaron Gomez
Parasprite
|
Penspinning ist sowas von 2008.
Ich habe früher mal selbst Füller gesponnen und auch welche modifiziert. 10 Stück für je 5 € habe ich damals an meine Klassenkameraden verkauft. Würde ich wiedermachen, wenn jemanden interessieren würde.
|
|
|
09.01.2014 |
Dandelo
Falruspony
|
Oh Mann, Penspinning ... das mache ich immer noch von Zeit zu Zeit in der Uni, wenn mir langweilig ist. Aber aktiv daran gedacht habe ich das letzte Mal - ja, noch bevor ich in die Oberstufe kam Wenn ich mich nicht den Kartentricks zugewandt hätte, würde ich wohl tatsächlich ein paar der alten Lehrvideos hervorkramen, die ich damals sehr gern schaute. Ein paar Moves wie den Thumbaround, Sonic oder Infinity kann ich aber noch
|
|
|
09.01.2014 |
DerpyDreamer
Great and Powerful
|
Ich mach es jetzt seit ungefähr..einem Monat
Hab aber seit einiger Zeit keine neuen Tricks angesehen..
Tricks kann ich
Thumbaround 100%
Thumbaround reverse 80%
Charge 100%
Sonic 75%
Am einfachsten zu lernen war der Thumbaround..der Charge war meiner Meinung nach auch recht einfach
|
|
|
09.01.2014 |
Der Erzbaron Gomez
Parasprite
|
Was für Pens benutzt ihr eigentlich? Ganz normale Stifte, gekaufte modifizierte Stifte oder macht ihr sie selber?
Ich habe mir einen mit Aluminiumverstärkung gekauft, der zwar sehr schwer ist, aber für mich sehr gut geeignet ist, da ich nicht so gut penspinnen kann.
Ansonsten habe ich selber welche modifiziert, aber mit denen bin ich selber nie ganz klar gekommen.
|
|
|
09.01.2014 |
ente43
Silly Filly
|
Ich benutze den: Zhigao V.7.0
Ganz am anfang hab ich einfach einen Tintenkiller genommen.
|
|
|
09.01.2014 |
Der Erzbaron Gomez
Parasprite
|
(09.01.2014)ente43 schrieb: Ich benutze den: Zhigao V.7.0
Ganz am anfang hab ich einfach einen Tintenkiller genommen.
Ein Kumpel von mir hat den auch und ist prima damit klar gekommen. Ich selber krieg das einfach nicht hin.
Vielleicht sollte ich diesen "Sport" mal wieder betreiben...
|
|
|
10.01.2014 |
DerpyDreamer
Great and Powerful
|
Ich hab nen Tintenkiller.
Bin auch noch Anfänger ^^
Ist ein selbstgemachter, ganz easy
|
|
|
03.02.2014 |
DarkyHooves
Ponyville Pony
|
Ich mach eigentlich Pennspinning freestyle schon immer und hab mir selber Tricks beigebracht das es allerdings kunststücke mit namen und anleitung und allen drum und dran gibt wusste ich nicht. ich mach das häufig wenn ich im unterricht langeweile habe wo auch sonst XD
Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!
|
|
|
07.09.2014 |
SoundW4v3
Cutie Mark Crusader
|
Ich meld mich auch mal zum thema.
Bin auch Penspinner und mach das seid 2 Jahren, hab so die basic Trick's drauf (Reicht mir auch an Tricks).
|
|
|