Bin auf den Thread gestoßen in dem du um Kritik bittest.
Ich versuch es mal, hoffe du kannst damit dann was anfangen.
Da die Bilderzahl pro Beitrag begrenzt ist werden es wohl 2-3 Stück werden, obwohl ich schon auf Smilies verzichte.
Und Los gehts:
Luna passt nicht so richtig ins Bild.
Die Farben sind so unterschiedlich und ihre Mähne "funkelt" nicht.
Man kann sehr deutlich noch die schwarzen Ränder sehen und an manchen außer dort wo Teile aus Fluttershy herausgebrochen sind.
Die Schriftart passt meiner Meinung nach übrigens nicht zu ihr.
Ich hab zwar keine Ahnung von dem Thema das es darstellt, aber ich finde das Bild gut. Sieht aus wie ein alter Comic/Manga, daher stört auch nicht der Rand um die Figur.
Find ich gut und würde es mir bei Wallpaperformat auch abspeichern.
Unscharf und/oder verschwommen man erkennt auch wieder die Ränder.
An manchen Stellen hast du glaub ich sogar selbst versucht die Farbe zu verbessern.
Es sind noch ein Paar Kleinigkeiten erkennbar, vor allem bei der Figur rechts die Haare und sie verdeckt auch einen Teil der Schrift.
Wieder der Rand.
Sonst in Ordnung, nur hätte ich den Hintergrund anders gestallte oder transparent gemacht.
Der Rand vom Stern ist wieder nicht so toll und die Twilight links passt nicht so recht.
Rechts die Twilight ist ok.
Bei Derpy siht man an den Flügelspitzen noch etwas Schwarzes und ich finde es im gesamten sehr gestaucht.
Sonst ist es top. Besonders der Hintergrund gefällt mir.
Twilight ist ein wenig unscharf und ich hätte entweder den Effekt über oder unter ihr weggelassen.
Und weiter gehts:
Ist nett. Optisch ist meinerseits Nichts auszusetzen.
Die Schrift ist kaum noch lesbar und mir gefallen die Pinkies in transparent nicht. Vielleicht ist es auch nur weil das mit dem Hintergrund überladen aussieht.
Gefällt mir schon besser nur das die Pinkies noch transparent sind.
Dein Logo sticht extrem hervor, außerdem hat man nun den Einruck es seien mehreren Schichten einfach übereinander gelegt worden (was glaub ich gar nicht so weit hergeholt ist).
Das "Eternal" wirkt wie der Schatten vom "Darkness". Ist wohl so gewollt nur hab ich als Erstes "Darkness".
Sonst gut.
Finde ich ohne Hintergrund deutlich besser da die Blassen oder was das sind dann mehr auffallen.
Ich sehe übrigens keine Ränder mehr, wie bei den Vorherigen.
Bin kein Fan dieser Sockensache, aber die Bilder an sich gefallen mir.
Im Besonderen die Schrift. Ein Name hätte glaub ich auch genügt, dann als zwei Varianten des Bildes.
Gefällt mir auch, nur wäre es besser, rechts unten in der Ecke, die grünen Punkte hinter Chrysalis zu machen.
Teil 3:
Die Schrift ist nicht so gut zu lesen.
Sonst auch ok.
Die Schrift würde mir einheitlich in Weiß besser gefallen und auch wenn im Hintergrund nicht auch die Streifen wären.
Wenn man weiß in welcher Reihenfolge man den Text lesen muss gut. Vielleicht mit drei Punkten vor dem Einen und hinter dem Anderen um zu zeigen wo Anfang bzw. Ende ist.
Der Pergamentstyle ist toll.
Einziger Verbesserungsvorschlag:
Die rechte Pinkie nicht transparent zu machen
Ein wenig leer.
Das Schwarz wirk irgendwie erdrückend.
Dei Schrift war weiß besser.
Das der vorherigen beiden zusammen.
Ich sehe nicht wo der Zusammenhang zwischen den einzelnen Elemente ist.
Von der Grafik im Einzelnen gut.
Der Hintergrund ist zu dunkel, sodass dein OC nicht hervorsticht, der untere Schriftzug ist daher auch nicht gut zu lesen und Fluttershy könnte evtl. auch noch im Hintergrund auftauchen.
Und der Rest:
Wieder solch ein dunkler Hintergrund.
Nightmare Moon ist im Dunklen ja noch akzeptabel, aber dein OC hebt sich wieder nicht ab.
Versuch doch mal wie es aussieht wenn du den Farbverlauf anders gestaltest.
Das Pony erkennt man noch aber mit der dunklen Schrift hab ich meine Schwierigkeiten.
Ganz passabel. Mir fällt gerade nichts aus das sich verbessern ließe.
Fand das Vorherige besser. Hier erkennt man Luna nicht mehr richtig.
Klasse.
Erst recht der Gesichtsausdruck von Celestia.
Das zweite ist meiner Meinung nach am gelungensten. Chrysalis im Hintergrund noch etwas weiter nach Unten schieben das der Mund nicht mit drauf ist, dafür aber der Hornansatz.
Kein Plan.
Es ist so düster, aber der Spruch passt dann besser.