Ich muss leider sagen das mir der Shop langsam unsymphatisch wird.
Zum einen habe ich meine Bestellung von nur 4 Ponies letzten Montag aufgegeben, und es stand bei "auf lager", die bezahlung erfolgte aprupt über paypal und habe auch soweit alle Emails erhalten, und binnen 2h wurde der Status auf "bezahlt" und kurz darauf auf "in bearbeitung" gstellt.
Nen guten Tag später gab ich nem Freund den Tipp der ebenfalls die 3 leuchtenden Ponies wollte (welche auch in meiner bestellung enthalten sind), sie dort zu bestellen, was er auch tat.
Sein Geld ging heute durch überweisung bei dem Shop ein und hatte direckt eine versandbestätigung.
Iinteresannt das er nach mir die selben Ponies bestellt und sie aprupt zugeliefert bekommt.
Hab dem Shop mal eine nette eMail geschrieben und warte ab was nun passiert.
Ich hoffe das es bei mir ein einzelfall sein wird und alle anderen keine solche Probleme bekommen werden.
Ich werde den vortlauf dieser bestellung hier Posten, sofern es euch interessiert.
Ansonsten wünsche ich euch viel freude mit euren Ponies ^_^
EDIT: Nun habe ich ne Mail erhalten in der mir gesagt wurde das ein Pony, das vierte welches mein Kumpel nicht bestellt hatte, nicht vorrätig sei und ich mich noch ca eine Woche gedulden müsste. Hmpf
.
Ich bin gespannt