Hey Leute, großartige Nachrichten!
Es sieht ganz so aus, als ob Inavder Zim endlich zurückkommen könnte!
Vor 4 Tagen hat der amerikanische Comic-verlag, Oni Press, der auch Scott Pilgrim veröffentlicht hat, nämlich folgendes Bild auf seinem tumblr hochgeladen, dessen Schrift der von Inavder Zim stark ähnelt:
Also ja, anscheinend wird Invader Zim jetzt in irgendeiner Form zurückkommen. Dass die Nachricht von einem Comicverlag veröffentlicht wurde, heisst zwar sehr wahrscheinlich, dass Invader Zim nicht als Zeichentrickserie zurückkommen wird, sondern als Comic aber ehrlich gesagt, finde ich das sogar ganz gut.
Jhonen Vasquez war ja bereits Comiczeichner, bevor er Invader Zim erschaffen hat, deshalb könnte es durchaus möglich sein, dass er nun einfach seinen eigenen Invader Zim-Comic gezeichnet hat. Außerdem müsste sich die Serie als Comic auch keine Mühe mehr geben, um den Standarts des Kinderfernsehens gerecht zu werden, sondern könnte tun und lassen, was sie will.
Im Moment ist zwar noch nicht 100% sicher, dass es wirklich einen Comic zu Invader Zim gibt aber ich finde, dass der tumblr Eintrag von Oni Press schon ziemlich stark darauf hindeutet, dass die Serie in irgendeiner Form zurück kommen wird.
Ich bin im Moment jedenfalls extrem gehyped.
Hier noch der Link zum tumblr Upload:
http://onipress.tumblr.com/post/11093815...re-2-20-15