25.04.2015 |
oxin
Ponyville Pony
|
RE: [Idee] Krieg der Schwestern
gegeneinander
|
|
|
25.04.2015 |
oxin
Ponyville Pony
|
du kennst doch die ffs vom solar empire und der new luna Republik oder? ich gehe davon aus. das Prinzessin celestia von lunas Kolonie gehört (children of the night) und sich darauf hin mit ihr zerstritten hat.
|
|
|
25.04.2015 |
oxin
Ponyville Pony
|
dann machen wir es einfach. die zwei haben sich endgültig zerstritten und haben Equestria geteilt in die New luna Republik und das solar empire. und diese beiden Seiten bekriegen sich jetzt . noch was zu cloudchaos . es ist doch unlogisch das twilight neutral ist da sie in 99,99% aller Fälle zu celestia hält. begründung: celestia ist für sie wie eine 2. mutter jnd außerdem ihre Mentorin
|
|
|
25.04.2015 |
oxin
Ponyville Pony
|
da wird es aber Probleme geben. da ich vermutlich im peacecore und auf lunas seite vermutlich je 2 chars haben werde. und ich nicht Zuschaue wie meine feinde verarztet werden
|
|
|
25.04.2015 |
oxin
Ponyville Pony
|
eine frage noch: Zeitpunkt. also welche Staffel?
|
|
|
25.04.2015 |
oxin
Ponyville Pony
|
ging nur darum ob schloss oder nicht . und mach doch mal das rpg und die Anmeldung dann springen auch mehr Leute an. da dieses unterforum recht unbesucht ist.
|
|
|
25.04.2015 |
BigBat
Silly Filly
|
Interessant waere auch gerne dabei
|
|
|
25.04.2015 |
Kirara
Enchantress
|
Also ich bin nach etwas überlegen dabei und ich sag jetzt schon! Das mein Ponysona die Tochter von Nightmare Moon und Sombra und sie ist eine Prinzessin!
|
|
|
25.04.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
ich glaub hier haben ein paar vergessen was das Thema ist. Hier will keiner wissen was für Charaktere ihr da ein bringen wollt sondern...man möchte hören wie ihr die idee findet , was für ideen man noch einbringen könnte und das man fragen über das RPG stellt.
Und mal ernshaft. Ist es euch soooo wichtig das euer Charakter ein alicorn oder irgendeien überrasse ist oder Tochter von sonst was ist? Ich spiel erlich gesagt lieber einfache Charakter, die dann aber mehr schaffen und bewirken als all eure princess und Müschüberrassen oder sonst was. Bis jetzt lese ich hier nur das alle unbedingt ein OP mässigen Charakter spielen wollen ,der natüüürlich gaaarnicht ob gespielt wird...da frag ich mich wo das problem ist ein einfachen Charakter zu spielen.
|
|
|
25.04.2015 |
Kirara
Enchantress
|
Uuuuund jetzt sehe ich schon das ich im Rpg wieder ein Störeffekt bin und doch nicht dabei bin...sry Ruka
|
|
|
25.04.2015 |
oxin
Ponyville Pony
|
*in die hufe klatsch* bravo Mark Question . ein interessierter weniger . bravo
|
|
|