Hallo Leute,
Nach einiger Zeit stille melde ich mich mal wieder mit ein paar wichtigen Informationen.
Zu aller erst möchte ich auch darüber informieren das ein Teammitglied vor einiger Zeit ausgeschieden ist und weil er den Inhaber der Namensrechte war mussten wir diesen entsprechend abändern.
Nun zu den erfreulichen Dingen.
Heute startet die erste Phase des Ponyawards 2016. Ihr könnt hier (
http://ponyawards.de/page/home) eure Lieblingskünstler bis zum 31 Dezember 2015 Nominieren. Wie schon letztes Jahr wird die Preisverleihung auf Der Bronyfair stattfinden.
Wir bitten euch darum den Link mit so vielen Leuten wie nur möglich zu teilen um die Wahlbeteiligung auf ein Maximum zu erhöhen.
Künstler wie Glaze, Prince Whateverer und Feathers haben sich schon dazu bereit erklärt die Werbetrommel für uns zu rühren und ich hoffe das sich hier auch einige Interessenten befinden die uns helfen wollen dieses Projekt zu noch größerem Erfolg zu verhelfen.
Solltet ihr die Bestätigungsmail nicht erhalten kann dies daran liegen das sie im Spamordner landet (tritt bei Googlemail Konten oft auf) wir haben versucht dieses Problem zu lösen aber leider liegt das nicht in unsere Macht wir bitten um Verständnis.
Ich hoffe auf eine hohe Resonanz und bedanke mich bei euch allen für eure vielen Vorschläge.
Viele Grüße
Oliver Schmalz (Deus)