Hallo Jake,
ist es auch möglich Interesse anzumelden ohne damit verbindlich zuzusagen, dass man auf jeden Fall dabei sein wird?
Das Interesse ist bei mir auf jeden Fall gegeben und ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es nicht sehr vieles gäbe, dass noch dazwischen kommen könnte. Ich reise am Freitag 29. an (der Donnerstag wäre also auf jeden Fall raus) und weiß, dass ich an dem Tag viele Leute zum ersten Mal treffen werde bei denen ich mich schon lange darauf freue sie zu treffen und viele Leute von denen ich noch gar nicht weiß wie sehr ich mich schon darauf freue sie zu treffen. Ich kann deswegen nicht mit absoluter Sicherheit garantieren dass ich dabei bin, habe aber auf jeden Fall das Interesse.
Ich verfüge aus DSA über Rollenspielerfahrung, bin am ehesten der Spielertyp "Schauspieler", bringe gerne mal ein paar Lacher in die Runde (gerne auch auf eigene Kosten) habe aber auch einen gewissen Sinn für episches. Reine Monstermetzeleien oder extrem shippinglastige Abenteuer sind weniger mein Ding.
Ich habe mich
in diesem Thread als Rollenspieler und einen Charakter vorgestellt den ich so oder so ähnlich auch bei einem möglichen Rollenspiel vor der Galacon verwenden könnte.
Ist so eine nicht verbindliche Interessensanmeldung möglich und würde ich damit auch an der Abstimmung teilnehmen können (ich würde dabei davon ausgehen, dass meine Stimme solange ich unverbindlich angemeldet bin weniger zählt als die von denjenigen die fest zugesagt haben)?