16.06.2016 |
Klercon
Great and Powerful
|
RE: Monster Hunter Generations (X)
Ab dem 30. Juni gibt es die Demo im Shop, aber über seine Nintendo Id kann man sie schon jetzt hier bekommen http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3...90846.html
Bin sie schon am laden und gleich mal ausprobieren, hoffe man kann die verschiedenen Stile testen.
|
|
|
16.06.2016 |
DarkBeauty
Changeling
|
Danke für den tip.
Ich spiele ab und mho aber es ist nervig da trotz fan Patch sehr viel in chinesisch ist und man es net versteht.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
|
|
|
16.06.2016 |
DarkBeauty
Changeling
|
fazit demo:
es ist schneller als mh4u und die neuen taktiken sind nützlich
|
|
|
16.06.2016 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Schneller und flüssiger. Ich komme mit den drei neuen Stilen noch nicht ganz klar und werde zumindest mit der Glefe beim "alten" Gilden-Stil bleiben.
Ansonsten freue ich mich schon sehr auf in 4 Wochen, wenn ich das ganze Spiel endlich zocken kann!
|
|
|
17.06.2016 |
DarkBeauty
Changeling
|
Jepp schneller auf jedenfall. Naja ich nutz morphaxt / energieklinge in 4
|
|
|
17.06.2016 |
Klercon
Great and Powerful
|
Jetzt auch ma die Demo gut angeguckt.
Find manche Style recht seltsam, manche machen die waffenart sogar so ziemlich nutzlos.
Was bring GS im Rumjump Style wenn man nichtmals mehr seine angriffe aufladen kann? Das macht doch ganze GS Spielweise kaputt.
Konter Style kapier ich auch eher weniger, und nen großen unterschied zwischen Gilden und Prügel Style sehe ich eigentlich auch weniger. Das eine hat nen Skill mehr zum aktivieren, aber wo ist sonst der unterschied?
Alles noch ein wenig erklärungsbedürftig. Müsste mal gucken ob Gajin das alles mal richtig erklärt hat
Aber macht jetzt schon mega lust auf mehr.
|
|
|
17.06.2016 |
DarkBeauty
Changeling
|
naja diese styles sind ja nur hier in der demo fest . im spiel kriegste dann immer mehr so hab ich das verstanden.
|
|
|
18.06.2016 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Die Stile bleiben die gleichen, nur die aktivierbaren Fähigkeiten kann man ändern.
Der Glefe fehlt zum Beispiel bei anderen Stilen als dem Gilden-Stil die Möglichkeit, das Kinsekt zurückzurufen. Es kommt von alleine wieder, aber das dauert ewig...
|
|
|
18.06.2016 |
DarkBeauty
Changeling
|
Naja es bleibt aber net bei nur den 3 aus der Demo sonder es sind mehr als 3
|
|
|
18.06.2016 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Wie gesagt, die Stile bleiben so. Die Fähigkeiten, die man reinbasteln kann, kommen immer auf die Waffe an, aber man kann sie auf jeden Fall verändern und man schaltet sich neue frei, das ist richtig.
|
|
|
18.06.2016 |
DarkBeauty
Changeling
|
ich meine diese in der demo 3 aktivierbaren teile wo einer ausweichen ist.
da kannste im spiel wählen welche das sind.
ich spiel net die glefe sonder morphaxt, energieklinge oder bogengewehr.
im moment bin ich bei mh4u bei dem drachenältesten im heiligtum also dieses mutierte mangala
|
|
|
08.07.2016 |
Klercon
Great and Powerful
|
Nächsten Freitag geht die Jagd wieder los!
Wer möchte kann hier ja seine Network Id angeben und dann kann man gegebenfalls wieder zusammen Spielen. Werde ab Release den Startthread Aktualisieren und ne Liste führen über alle die zusammen zoggen wollen.
So hatte ich das schon bei mh4u gemacht
Außerdem habe ich grade das Programm Discord entdeckt. Ist sowas wie Teamspeak nur muss man sich da nicht extra Server Mieten, sonder man kan einfach welche erstellen und das Porgramm gibt es auch fürs handy. https://discordapp.com/
Auf gut Deutsch unkompliziert miteinander reden nur über Handy
Auf jeden fall könnte man dan zusätzlich seine Discord ID angeben um sofort zusammen spielen zu können. Nen Server haben wir bereits erstellt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2016 von Klercon.)
|
|
|
14.07.2016 |
Esskido
Ponyville Pony
|
Da wär ich morgen gern mit dabei. FC: 0645-6985-8317 Discord: Esskido#1470
Diesmal sieht es hoffentlich mit meiner Beteiligung besser aus als bei mh4u...
|
|
|
15.07.2016 |
Klercon
Great and Powerful
|
So Gestern einiges gespielt und schon wieer total Süchtig.
Die beste neuerung zuerst.
Man kann nun A gedrückt halten beim Sammeln UND Zerlegen und es wird alles eingesammelt bis der Spot leer ist, ohne aufstehen, ohne Zeitverlust
Das macht alles viel schneller und unkomplizierter, denke so braucht man bei den ältesten auch keine angst mehr zu haben das man nicht alle Stellen Looten kann. Hinknien kan man sich auch Sparen
|
|
|
15.07.2016 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Hab heute auch angefangen zu spielen und mir direkt erstmal ne Tetsucabra-Rüstung gemacht und mit Rüstkugeln auf je 22 gepusht. Als nächstes wird der Schlaf weggesockelt und vielleicht noch Gesundheit hochgeskillt. Aber mal schauen.
Ja, das man jetzt A einfach gedrückt halten/weiterdrücken kann ist wunderbar! Ansonsten ist die Möglichkeit, während der Quest Materialien, die man übrig hat, einmalig nach Hause schicken zu können auch echt toll. Solche kleinen Neuerungen machen das Spiel schon wieder klasse!
|
|
|
15.07.2016 |
DarkBeauty
Changeling
|
jepp es ist wirklich besser da man net immer die animation neu anfangen muss und warten muss das er wieder reagiert.
gut finde ich auch den felyne transporteur im lager der 1 mal während des quests sachen von einem weg transportieren kann.
darauf hab ich lange gewartet weil die plätze im inventar voll ist.
du hast schon den tetsu?? gott ich hab noch net den auftrag für nen grossjaggi.
erschlagen hat mich das dorf mit 4 screens und jeder will mit einem labern.
|
|
|