Es gab mal Zeiten, da hats mehrere Stunden gedauert ("Verdammtes Hirn, hör endlich mit dem Grübeln auf!"
), aber diese Problemchen konnte ich zum Glück schon beiseite schieben, nicht zuletzt auch mit Hilfe von ein paar gewissen Plüsch-Ponies...
Normal etwa um die 30 Minuten, von 15 mit 60 ist aber alles drin, je nachdem. Länger kommt selten auch mal noch vor, ist aber zum Glück nicht mehr die Regel
Hab mich nur blöderweise durch den Mist ziemlich an einen "Luna"-Schlaf-Wach-Rhythmus gewöhnt, was immer dann besonders reinhaut, wenn ich mal wieder früh raus muss, denn ich brauche meinen Schlaf, sonst zickt bei mir so einiges ungewollt rum (Psychosomatik lässt grüßen...) - "einfach" früher schlafen gehen funktioniert dann meistens auch nicht
Und ich werde es nie verstehen, wie andere 3 Minuten, nachdem sie die Beine hochgetan haben, schon einschlafen können... das geht doch gar nicht
Naja, dafür kann ich, wenn es die Situation zulässt, meinen Schlafmangel auch in einem ponyartigem Halbschlaf ausgleichen... andere behaupten dazu, dass Chillen die Kunst sei, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen