(26.08.2016)sirati97 schrieb: Ich bin gebannt? WTF? ich hatte die Gruppe vor 3 Monaten verlassen und ich habe keine der benannten Regeln jeh gebrochen. Woher soll ich den wissen, dass der Link nicht tot ist und ich stattdessen gebannt bin? Ich wurde von einem Bekannten nach guten Brony Telegram Gruppen befragt und ich wollte ihm eure Gruppe anbieten. Ich hab somit nach dem Link gegooglet und wurde ja auch fündig. Mir wurde der Link halt als Tot angezeigt weil ich gebannt bin. Aber wie kann ich das den wissen, wenn ich nichts gemacht habe und die letzten Monate nicht mal in der Gruppe?
Um die Sache mal aufzuklären:
Die Regel Nummer 6 - "Keine Multiaccounts" - kam im Laufe der Zeit hinzu.
Dabei warst du ebenfalls ein Ausschlaggebender Teil von der Einführung, da du mit 2 oder sogar 3 Accounts in der Gruppe hingst.
Ich hatte dich daraufhin auf deinem eigentlich erkennbar Aktiven Account angeschrieben:
Im Zuge deiner Antwort wurden somit 2 Accounts entfernt - 1x @TheSirati97 (Mit dem aktuellen Namen "2nd Account") und 1x @SchattenK.
Was du mit dem dritten gemacht hast, ist mir nicht bekannt. Wenn du raus gegangen bist, dann kommst du auch einfach mit dem Account @Sirati97 rein. Wahrscheinlich hast du wohl schon selbst den Überblick verloren :^)
Sprich, 2x gebannt und 1x Free, so wie es auch sein sollte und es auch seit dem Tag ist.
EDIT:
Zur Erklärung der Einführung nehme ich ein Beispiel.
User X verhält sich daneben, wird gekickt (sprich z.B. 3 Tage Pause) und macht munter auf Account Y weiter.
Somit geht der Sinn komplett verloren.