(04.05.2016)Lightstar Nightshine schrieb: Steht ja leider nirgendwo was von nem Rückmeldedatum für die jeweiligen Bewerber, also wann die Transaktion vorgenommen wird von Fab0.
Weil es kein festes Rückmeldedatum gibt.^^ Die letzten Tage hatte ich fürs Forum keine Zeit, sonst hätte ich das alles schon gestern erledigt. Hier erstmal meine Entscheidungen bis jetzt:
Doch, Moment. Bevor ich jeden einzelnen Beitrag zitiere, um sowas wie "Ok, kannst ihn haben" zu schreiben, mache ich es umgekehrt. Ich zitiere nur die Anfragen, die ich ablehne, weil z.B. einer schneller war und für den FC bereits eher angefragt hatte. Das heißt: Ich erteile hiermit Zusagen für alle Anfragen bis auf:
(04.05.2016)Guardian schrieb: Ich würde gern Buttons Mom [...] haben wenn es okay wäre.
Bekommt bereits unique_Jewels.
(04.05.2016)Lasergurke schrieb: Wenn es sich machen lässt würde ich gerne Die FCs von [...] Digimon übernehmen.
Bekommt bereits Shelli.
(04.05.2016)Rundas schrieb: Mh wenn es geht würde ich [...] Daring Do übernehmen.
Bekommt bereits Guardian.
(04.05.2016)IlikeSweetieBelle schrieb: Hätte Interesse am Sunset Fanclub,immerhin einer meiner Lieblingscharaktere
Bekommt bereits DrDerrek.
(04.05.2016)Night Storm schrieb: Hätte Interesse einmal am Nightmare Moon, Royal Guard, The Living Tombstone sowie den Pokèmon Fanclub falls es geht
Nightmare Moon bekommt bereits Guardian.
Royal Guards bekommt bereits Gron.
The Living Tombstone bekommt bereits Naito.
Pokémon bekommt bereits Koyo.
Tut mir Leid.
(04.05.2016)Night Storm schrieb: dann nehme ich den [...] Woddentoaster/Glaze dazu
Bekommt bereits Twinkle Stardream.
(04.05.2016)Magic Twilight schrieb: - eine Fanta dazu
Bekommt bereits der durstige Admin.
(04.05.2016)Lightstar Nightshine schrieb: Dann bin ich so frei und werfe auch meine Münze um den Pokemon FC in den Pott
Bekommt bereits Koyo.
(04.05.2016)Meganium schrieb: Trotzdem würde ich [...] Golden Harvest nehmen, jedoch bitte erst übernächste Woche, da ich derzeit sehr viel unterwegs bin.
Bekommt bereits IronMetal.
Den anderen Fanclub werden wir dir aber dennoch bereits jetzt übertragen. Ist schon in Ordnung, du kannst erst übernächste Woche mit der Führung beginnen. Aber wir können es bis dahin vergessen, und ob der Startpost nun der komplett inaktiven Tamira gehört oder dir, der den FC die nächsten Tage erstmal nicht leiten kann, kommt nun wirklich aufs selbe hinaus.
(04.05.2016)Night Storm schrieb: und vt nehme noch den Soarin FC dazu
Bekommt bereits Leon.
(05.05.2016)Metal Gear Pony schrieb: Ich würde mich gerne für den: Sunset Shimmer [...] Fanclub melden
Bekommt bereits DrDerrek.
Alle anderen Anfragen erhalten wie gesagt von mir eine Zusage.
Wir werden euch die Fanclubs voraussichtlich noch heute übertragen!
Die PNs habe ich separat beantwortet. Für diese gilt das, was in meiner Antwort-PN steht.
Der Startpost wird sogleich aktualisiert.
Natürlich könnt ihr weiterhin für die immer noch freien Fanclubs eine Übernahme anfragen. Sind ja noch ein paar, die übrig sind. Um genau zu sein, diese hier:
Amber Leaf
Flash Sentry
Fleetfoot
Gummy
Opal
Screwball
Silver Spoon
Smooze
The Spa (Lotus, Aloe, Vera)
Sunshower
Gandalf
Ice Age