01.04.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
RE: April, April
Ich will ja hier nicht den Threadnekro spielen, aber GetDigital hat sich mal wieder einen Aprilscherz erlaubt, und vllt können einige ja auch noch den Thread ergänzen.
http://www.getdigital.de/products/GC_Fix
Ich finds extrem witzig, insbesondere weil es die körperliche Faulheit einiger Nerds super darstellt.
Btw, das kommt wenn man einen Aprilartikel kaufen möchte
|
|
|
01.04.2013 |
LucasDash
Uniformpony
|
(01.04.2013)Ozymandias schrieb: Ich will ja hier nicht den Threadnekro spielen, aber GetDigital hat sich mal wieder einen Aprilscherz erlaubt, und vllt können einige ja auch noch den Thread ergänzen.
http://www.getdigital.de/products/GC_Fix
Ich finds extrem witzig, insbesondere weil es die körperliche Faulheit einiger Nerds super darstellt.
Btw, das kommt wenn man einen Aprilartikel kaufen möchte
Der ist doch geil sowas brauch ich
|
|
|
01.04.2013 |
Koyo
Mangapony
|
(01.04.2013)Draven schrieb: http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Le...gends_Wiki
Welcome to the League of Draven!
Oh gott wie... genial. XD
Heute durfte ich aber bis jetzt noch keinen Aprilscherz erleben. Nur deviantart hat deviantheart eröffnet, eine Partnerbörse für Künstler. Da fand ich die Aktion vor ein paar Jahren lustiger, wo plötzlich alle ein Hyropi Avatar mit dem Spruch "I heard you liek mudkip?" hatten.
|
|
|
01.04.2013 |
Emmanuel Goldstein
Staatsfeind
|
Die Aprilscharze auf Google, Google-Maps und Youtube hat schon jeder gefunden oder?
Falls nicht, auf Google kann man die Suchergebnisse heute riechen:
http://www.google.de/intl/de/landing/nose/
Bei Goggle Maps gibt es heute ne neue Funktion namens "Schatzkarten-Ansicht" probiert es aus, ist mega cool... läßt euch die ganze Welt als Schatzkarte ansehen - gugt es euch an und ihr wisst was ich meine. Nur den Schatz hab ich leider noch nicht gefunden... naja gut sie sitzt neben mir auf dem Sofa (-:
Und Youtube posaunt grade groß rum das sie heute abend die Seite schliessen werden und alle Videos gelöscht werden - bis auf einen Gewinner - dessen Video dann als einziges nicht gelöscht wird
http://www.youtube.com/youtube?feature=inp-yo-jke
|
|
|
01.04.2013 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
@Der Tor: Ja, das mit dem Riechen hatte ich ein paar Beiträge weiter oben gepostet. Ich fand die Idee echt lustig. Gerade am Handy kam das gut, mit dieser "Nasen-Schaltfläche". Möchte gar nicht wissen, wie viele Leute das wirklich ausprobiert haben. Zu gut.
|
|
|
01.04.2013 |
Buddy
Royal Guard
|
Manche Scherze sind ganz nett aber zu unglaubwürdige Streiche oder News nerven. So wie der das Youtube abgeschaltet wird. Ich bin kein April April Mensch und werde es auch wohl nie werden.
|
|
|
01.04.2013 |
Guinness
Ponyville Pony
|
Habe erst durch diesen Thread den Lunaaprilscherz gesehen und muss sagen das Design hat was:
|
|
|
01.04.2013 |
ResistantSuffershyX
Parasprite
|
Mein Aprilscherz heute war, als ich zu meinem Kumpel meinte dass wir Metin zocken sollen.
|
|
|
02.04.2013 |
Roraty
AMDinator
|
Ich hab deine nase (bäm) scheise er hat ne nase. *erschies*
|
|
|
02.04.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
(02.04.2013)IronWill schrieb: Ich hab deine nase (bäm) scheise er hat ne nase. *erschies*
Das hat ja nun wirklich überhaupt nix mit Aprilscherzen zu tun
Mein persönliches Highlight gestern, war der Beitrag von ORF, als MLP FIM Merchandise zum therapieren genutzt wurde
|
|
|
02.04.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Zitat:Mein persönliches Highlight gestern, war der Beitrag von ORF, als MLP FIM Merchandise zum therapieren genutzt wurde
Das ist doch kein Aprilscherz.
Bei mir wirkt das toll...
Ehrlich
Selbstbewusstsein
Freude
Neue Freunde
Und ich habe wieder etwas seit langen für das ich mich richtig begeistern und engagieren kann.
Wenn das nicht ne erfolgreiche Therapie ist, weiß ich auch nicht...
|
|
|
02.04.2013 |
Roraty
AMDinator
|
Wir waren gestern Abend essen mit der ganzen Familie, das lokal war voll und ich hatte lw dan sprang ich auf AAAAAAAAAAAAAAH SPINNE alle Frauen sprangen auf auch die von den anderen tischen und ranten aus der Tür und ich ging raus, lehnte mich an die Tür machte die Jacke auf damit man mein fluttershy yay t-shirt sehen konnte und sagte "april April". XD
|
|
|
02.04.2013 |
HipsterHoof
Young Element of Plush
|
Was gestern mit cheez burger's My little Brony passiert ist, muss man ja nicht wirklich erwähnen, oder?
Obwohl, einige hats vielleicht sogar gefreut.
|
|
|