26.10.2016 |
R4INB0WD45H F4N
Wonderbolt
|
RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ich hoffe ja mal, dass "PBFH" Princess Baby Flurry Heart nochmal einen Auftritt in Season 7 bekommt, weil sie war ja echt nur am Anfang so richtig präsent. Natürlich würde ich mich auch über ein Wiedersehen mit den Mane7 + Spike, Thorax, Discord, Trixie, Moondancer, vielen BG-Ponies, den 3 Prinzessinnen, etc. freuen.
Zur Terminplanung habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht und möchte euch diese nicht vorenthalten:
Bin gespannt, ob das so stimmen wird, oder es doch anders kommt, wer weiß, wer weiß...
|
|
|
26.10.2016 |
DailyFail
Enchantress
|
Oder, weil sie ja wie "Feen" aussehen, Fairyponys?
|
|
|
26.10.2016 |
Ayu
Faust
|
Das wären schon die Breezies.
Wobei der Tweet garnichts bedeuten muss weil sowas gerne Mal auf Fragen geantwortet wird, ginge es nach dem hätten wir Sombra schon seit S5 wieder.
|
|
|
26.10.2016 |
No Nickname
Wonderbolt
|
Vielleicht habe ich ja Glück und die neuen Changelinge werden im Staffelauftakt alle von Chrysalis umgebracht?
Es wird bestimmt ein Wiedersehen mit Chrysalis geben, hoffentlich wird sie dann nicht doch noch reformiert.
Spätestens am Ende von Season 7 wird Glim Glam dann wohl auch ganz offiziell Teil der Mane Six (oder dann Seven) sein. Vielleicht freunde ich mich bis dahin tatsächlich mit ihr an. Im Augenblick ist sie nicht wirklich interessant weil sich bei ihr alles nur darum dreht das sie ein reformierter Bösewicht ist. Das hatten wir bereits mit Sunset und sonstige Persönlichkeitsmerkale hat sie irgendwie kaum.
|
|
|
26.10.2016 |
DailyFail
Enchantress
|
Wer ist Glim Glam?
|
|
|
26.10.2016 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
(26.10.2016)DailyFail schrieb: Wer ist Glim Glam?
Starlight Glimmer
Wie wäre es mit der Bezeichnung Buntlinge?
|
|
|
26.10.2016 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Die Bezeichnung gibt es schon (allerdings nicht für was MLP-Bezogenes), das sind die modernisierten n-Wagen von Bundesbahn und Bahn AG Die Teile hatten ursprünglich aufgrund ihrer unlackierten rostfreien Edelstahl-Beplankung den Spitznamen "Silberlinge", nach der Modernisierung wurden sie allerdings dann in den jeweils gerade gültigen Nahverkehrs-"Produktfarben" lackiert, wodurch sich ihr Spitzname zu "Buntling" änderte
|
|
|
30.10.2016 |
Killbeat
Alicorn
|
warum muss es ein Bösewicht sein? Es könnte auch gut eine art magische Naturkatastrophe geben, die Equestria bedrohnt.
|
|
|
30.10.2016 |
Bloomberg
Great and Powerful
|
Zitat:Geschrieben von Killbeat - Vor 33 Minuten
warum muss es ein Bösewicht sein? Es könnte auch gut eine art magische Naturkatastrophe geben, die Equestria bedrohnt.
Klar, muss es nicht unbedingt ein Bösewicht sein. Aber ich für meinen Teil fände es interessanter, wenn wieder so ein Badass wie Tirek auftauchen würde. Ist für mich in einem Unterhaltungsmedium eindrucksvoller als ein "nicht personifiziertes" Problem wie eine Naturkatastrophe...
|
|
|
30.10.2016 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Muss zustimmen. Ein Villain gibt einem Staffelauftakt/-finale ein ganz anderes feeling als es zB das schlechte Wetter beim S6 Opener vermochte.
|
|
|
30.10.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Ich hoffe das wieder ein paar neue Orte gezeigt werden die Map bietet noch sehr viel . vielleicht ja endlich die Heimat der Zebras
|
|
|
30.10.2016 |
mrx1983
Streamerpony
|
(26.10.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb: Ich hoffe ja mal, dass "PBFH" Princess Baby Flurry Heart nochmal einen Auftritt in Season 7 bekommt, weil sie war ja echt nur am Anfang so richtig präsent. Natürlich würde ich mich auch über ein Wiedersehen mit den Mane7 + Spike, Thorax, Discord, Trixie, Moondancer, vielen BG-Ponies, den 3 Prinzessinnen, etc. freuen.
Zur Terminplanung habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht und möchte euch diese nicht vorenthalten:
Bin gespannt, ob das so stimmen wird, oder es doch anders kommt, wer weiß, wer weiß...
wer sagt denn das season 7 auch 26 episoden haben wird.
mittlerweile halte ich es garnicht mehr so für unwahrscheinlich das es wieder eine 13 episoden season geben wird.
|
|
|
30.10.2016 |
Bloomberg
Great and Powerful
|
Zitat:Geschrieben von mrx1983 - Vor 8 Minuten
wer sagt denn das season 7 auch 26 episoden haben wird.
mittlerweile halte ich es garnicht mehr so für unwahrscheinlich das es wieder eine 13 episoden season geben wird.
Und wie kommst du darauf?
Ich halte eher eine 13-Folgen Staffel ohne ersichtlichen Grund für unwahrscheinlich.
|
|
|