20.04.2017 |
Fullmetal
Basketballpony
|
RE: [Spoiler S6 Finale] Welches ist das schlechteste Design der Serie
Ich glaube, ich hätte aufgehört, die Serie zu gucken, wenn ich die Mane 6 noch einmal in diesem merkwürdigen Rainbow-Magic Design hätte sehen müssen
Ich finds furchtbar, und auch mit Abstand am schlimmsten. Auch wenn dieses Breezie-Design dem in nicht vielen nachsteht.
Power Ponies fand ich in Ordnung, und auch die neuen Changelinge find ich gar nicht so schlecht. Auch wenn ich das alte Aussehen der Changelinge besser fand, aber nun ja. Müssen wir jetzt wohl oder übel mit leben.
|
|
|
16.10.2017 |
Darth Salkin97
Ponyville Pony
|
RE: [Spoiler S6 Finale] Welches ist das schlechteste Design der Serie?
Ich halte keines der eben gennanten Beispiele für das schlechteste Design (an die neuen Changelings habe ich mich gewöhnt ).
Das einzige, von dem mir momentan einfällt, dass es mir die Augen abfaulen lässt, ist Rarity's Make Up Überdosis in der Folge, wo Rainbow ihren Rain-Boom wiederholt.
(Igit, die sieht ja aus, wie ein gelifteter Filly )
Ach ja, und ... Applejack's zweites Gala-Kostüm ist auch etwas seltsam .
(Der Hut ist hier zu viel des guten.)
Dark Lord of the PIZZA!!!
Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird.
|
|
|
16.10.2017 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
(16.10.2017)Darth Salkin97 schrieb:
(Igit, die sieht ja aus, wie ein gelifteter Filly )
Okay das sieht auch ziemlich seltsam aus ds stimmt
(16.10.2017)Darth Salkin97 schrieb: Ach ja, und ... Applejack's zweites Gala-Kostüm ist auch etwas seltsam .
(Der Hut ist hier zu viel des guten.)
Das finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm. Mir gefällt es. Ist halt Geschmackssache
|
|
|
16.10.2017 |
Vadigrie
Ponyville Pony
|
Hab mal für die "Leuchtkäfer" abgestimmt. Einfach nur grauenhaft. Rainbowpower ist ebenfalls schon echt hart an der Grenze. Die Breezies sind auch nicht so mein Ding. Power Ponies sind eigentlich ganz ok
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
|
|
|
16.10.2017 |
Kalle
Wonderbolt
|
Eigentlich finde ich die Designs von allen genannten akzeptabel, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich doch die reformierten Changelings wählen. Das Design ist durchaus verbesserungswürdig und gleicht meiner Meinung nach einer Hippiegruppierung.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
20.11.2017 |
Poryblanks
Ponyville Pony
|
Bin ich die einzige Person die die Changelings gut findet? :^)
Die Power Ponies find ich um einiges hässlicher.
|
|
|