Und was genau verstehst du daran nicht? das würde mich jetzt schon
sehr interessieren xD ich kann dir auf jeden fall sagen das reactions
aufnehmen für mich bedeutet das ich einfach nur spaß dabei habe
ich zeige bei einem reaction video den leuten zum beispiel das ich sehr
begeistert von einer episode bin oder das mir eine episode auch mal nicht
so gut gefällt reactions leben von emotionen seien es jetzt traurige lustige
oder aufgeregte oder besser gesagt begeisternde emotionen brony reactor
sind deshalb so interessant weil man dann schauen kann oder sich fragen
kann wie hat der reactor auf die szene reagiert oder wie reagiert er auf eine gesamte
folge reaction videos können auch ziemlich unterhaltsam und witzig sein und ich hab schon bei einigen brony reactorn ziemlich viel gelacht was das angeht und natürlich ist das commentary ebenfalls wichtig bei einem reaction video denn was wäre eine reaction ohne reden? es wäre ziemlich langweilig
wenn man als reactor nur da sitzt und nichts sagt dann würde ich mir so was auch nicht
freiwillig anschauen mann muss einfach ein perfektes mittelmaß finden zwischen reagieren also
aufpassen auf eine wichtige szene und dann darauf reagieren und dem commentary also dem reden
wenn man was interessantes zu sagen hat dann sollte man das auch ausprechen und seinen
zuschauern miteilen was man davon hält ok gut bei so einer reaction verpasst man auch mal
eine gute stelle wenn man gerade da bei ist was zu sagen aber so ist das nun mal bei einem
reaction video mann kann halt nicht immer auf alles achten und genau aus diesen von mir genannten
gründen haben mich so viele brony reactor dazu inspiriert selber reactions zu machen und ich
bin so froh das ich das nun für mich selber tun kann so lang ich natürlich spaß dabei habe das ist
immer noch das wichtigste bei einer reaction das man einfach spaß hat bei so was ich hoffe ich
konnte es dir einigermaßen erklären was für mich der sinn eines reaction videos ist und sorry für
diesen echt langen text.