Snowy Knight + Stella (lilaner Fuchs und grauer Pegasi daneben, oben links)
Da Snowy Knight bei der Royal Guard ist, ist auch ihr Hautier natürlich mit dabei. Bei den beiden würde ich mir wünschen, dass es etwas distanzierter und majestätisch wirkt. Die beiden sind zwar ein eingefleischtes Team, aber eben keine Kuschelpartner.
Set Scratch + Dave (das riesige Reptil und das Catpony daneben, Mitte links)
Set Scratch hat einen Tiershop und demnach viel Wissen über einige Tiere, weshalb er eben auch ein Tier hat, das nicht so einfach zu bändigen ist. Dave macht oft Unsinn und auch seine Größe macht manchmal Probleme. Wäre also ganz lustig, wenn Set Scratch in eine blöde Situation gebracht wird, ist aber kein Muss!
Glow + Froggy MC Frog (der Frosch und das blaue Pegasi daneben, links mittig)
Beide sind, Glow mehr durch seinen Beruf und Froggy wegen seiner Natur, eher Nachtaktiv. Noch dazu ist Froggy MC Frog hochnäsig, eingebildet und hält sich für etwas besonderes. Glow ist zum Beispiel der einzige, der ihn Froggy nennen darf (mit Ausnahme von mir natürlich :B). Trotz dieser Sachen, verstehen sich die beiden gut, nur würde der Frosch es nie zugeben.
Calm Summer + Ruby (unten mittig, die Katze und das grüne Erdpony daneben)
Zwischen den beiden, existiert ein sehr starkes Band, welches sie sogar darin zeigen, dass sie jeweils ein 'Schmuckstück' tragen, welches diese Liebe symbolisieren soll. Sie kuscheln sehr oft und Calm Summer, geht immer zu ihm hin, wenn sie Probleme hat, um sich auszuknuddeln. Aber Katze ist eben auch Katze und so kann er auch mal ungehorsam sein, nerven und das was Katzen eben so machen.
Sinful + Jason (riesiger, weißer Wolf und blau-rotes Einhorn daneben, mitte rechts)
In erster Linie, ist ihre Beziehung ein Mittel zum Zweck. Jason wurde mit Absicht größer und mit Magie gezüchtet. Dadurch kann er Flügel beschwören (nicht permanent!) und hilft seinem Boss zum einen zu fliegen und seinen Job zu erledigen, er ist sehr treu. Sinful ist der Boss einer Organisation von Kopfgeldjägern und ist demnach natürlich keiner der mit viel Gefühlen daher kommt, aber es ist auch nicht so, dass er ihn nicht loben oder streicheln würde.