Hatte zwar schon einen längeren Post, aber screw it - wer liest schon gerne Textmauern?
Also joa, stimmt. Zwei Tage nachdem ich diesen Thread erstellt hab, hab ich mit Google das Thema ein bisschen überflogen und dann kommen so Sachen wie "brauchen etwa 8 Wochen Zeit", "Kosten 330 Euro" (Film und Steuer noch nicht mit drin)..
Ich war zwar kurz am überlegen, mir den Spaß zu erlauben und das Risiko einzugehen (oder zumindest mal nachzufragen, wie teuer der Film dann noch wäre), aber dann war mir dass doch noch etwas zu viel kurzfristigen Stress. Zumal hier jetzt auch kein allzu großer Aufschrei danach passiert ist. (Man braucht wie gesagt schon rel. viele Leute..)
Gut, hatte den Thread jetzt auch nur eröffnet, weil ich dachte, irgendein Stammtisch oder so hier oben, macht doch bestimmt was.. Offensichtlich hatte ich ja Recht damit, dass noch mehr sich Gedanken dazu gemacht haben. Aber dass dann tatsächlich sonst keiner tätig geworden ist..
Wobei, Moment mal.. Hatte ich schon übersehen:
(23.08.2017)Cardomon schrieb: Werde wohl auch den Film auf Englisch angucken und mich dabei den Bremern anschließen.
...also machen die Bremer doch was??