Es freut mich, dass wieder einige von euch den Weg ins schöne Erlach finden!
Ich habe den Startpost nun um eine Bildergalerie erweitert, damit sich diejenigen, die letztes Jahr noch nicht beim Oktoberfest dabei waren, ein besseres Bild von der Location machen können. Dort seht ihr auch einige Impressionen der
Programmpunkte die es beim SSSSS auch wieder geben wird.
Vorn mit dabei ist natürlich der
Talentwettbewerb, der letztes Jahr für viel Spaß im Publikum und bei unserer Jury gesorgt hat. Auf unserer Bühne im Hauptsaal könnt ihr zeigen, was in euch steckt! Egal ob Gesang, Tanz, Schauspiel, Cosplay oder Instrumente, wenn ihr zeigen wollt, was ihr drauf habt, meldet euch an! Man kann sich alleine oder als Gruppe anmelden. Schreibt mir am besten direkt eine PN, wenn ihr teilnehmen möchtet.
Moderiert wird das ganze dieses Jahr von Zecora95, der euch ordentlich einheizen wird.
Als weiteren Programmpunkt haben wir auch wieder unsere
Karaokebühne, auf der ihr mit bis zu vier Leuten eure Lieblingssongs zum Besten geben könnt.
Passend zu unserem Thema möchten wir euch natürlich auch draußen etwas bieten. Neben dem Shisha-Pavillon, werdet ihr ausreichend Sitzgelegenheiten vorfinden, auf denen ihr gemütlich in der Sonne chillen könnt. Am besten natürlich mit einem Cocktail in der Hand. Diese werden euch unter anderem von Sunset Shimmer persönlich serviert. Alternativ könnt ihr natürlich direkt an unserer Cocktailbar bestellen.