Ich kann gar nicht nachvollziehen, warum diese Folge so schlecht abschnitt.
Ich fand sie super!
Aber ich respektiere jede Meinung, von daher....
ENDLICH! ENDLICH haben wir Scotaloos Eltern zu Gesicht bekommen. NACH 9 STAFFELN!!!!!!! Im Ernst, warum hat das so lange gedauert?! Ich meine, ich finde das zwar super und mega genial, aber es passiert einfach viel zu spät. Es kommt jetzt noch ne halbe Staffel, ehe die Serie zu Ende ist. Das hätte schon 1-2 Staffeln früher kommen müssen. Aber dennoch feier ich das, dass sie endlich da sind. Und es beweist, Scots ist kein Waisenfohlen, ihre Eltern sind halt nur selten da. Stattdessen lebt sie bei ihren Tanten, welche ich sehr nett finde. Und die sind lesbisch. Das... hatte ich nicht erwartet,
aber ich find ganz cool!
Finde es cool, dass sowas mal (indirekt) behandelt wird. Nice!
Auch Scots Eltern waren eigentlich ganz nett, dennoch fand ich es nicht gut, dass sie null Rücksicht auf sie genommen haben. Sie wollten sie einfach mitnehmen, ohne sie zu fragen. Das finde ich echt nicht gut, und das rechne ich ihnen auch böse an!
Es gab aber auch ein paar sehr emotionale Szenen in der Folge, da kamen mir auch schon ein Tränchen... Und am Ende diese Party, das war auch schön! Ich meine, was die CMC alles geleistet haben im Laufe der 9 Staffeln, da war echt wunderschön, es nochmal zu sehen!
Und am Ende haben Scots Eltern eingelenkt, das war schön. Auch die Story fand ich gut gemacht, aber ein Song hätte das ganz noch ein wenig aufgewertet, finde ich. Trotz ein paar Schwächen muss ich hier volle Punktzahl geben, die Folge hat mir sehr gut gefallen!
5/5 Punkte!
Noch 14 Folgen...