Ich würde auch gerne wieder eine Request dalassen^^
Wenn irgendwas fehlen sollte oder falls ich was ändern muss, bitte per PN informieren, da bekomme ich es dann doch eher mit, falls ich vergessen sollte, hier wieder reinzugucken.
Achja, gegen das Verschicken bei einem traditionellen Bild hätte ich nichts.
Ok, meine Request.
Ich würde mir ein süßes, niedliches Crossover-Bild zwischen Fluttershy
und meinem Steven Universe OC Beerle (Raspberry Sapphire) wünschen. So extrem genaue Vorstellungen habe ich da nicht, vllt lernen sie sich ja erst kennen, vllt kümmern sie sich um ein Tier (Beerle lebt auf einem Bauernhof mit diversen Tieren) oder sie essen Äpfel zusammen (Beerle liebt die Sorte Granny Smith). Oder sie kämmt Fluttershys Haare ... Irgendwas süßes, fluffiges wäre schön :3
Hier, ein bisschen zu Beerles Charakterbeschreibung:
Fröhlich, leicht naiv, aber stehts mit einem Lächeln auf den Lippen. Neugierig und lernt gerne neue Dinge kennen. Isst nicht oft, aber hat als Gem nichts gegen das Essen. Entdeckt in ihrer neuen Heimat eine Vorliebe für grüne Apfel und auch für die Farbe Grün. Sie ist anpassungsfähig, aber auch ein wenig nervös. Neigt auch dazu, sich in ihren Gedanken zu verlieren. Früher hat es sie gegrämt, dass sie keine normalen Zukunftskräfte hat, doch darüber ist sie die meiste Zeit hinweg.
Und hier mein Toyhouse Link für Referenzen, was ihr Aussehen betrifft:
https://toyhou.se/2366922.raspberry-sapphire-beerle-
Einen speziellen Wunsch wegen dem Stil habe ich nicht, auch nicht wegen dem Künstler, da lasse ich mich einfach überraschen^^
Außerdem will ich da niemanden einschränken, der vllt keine Lust auf das Motiv hätte oder jemanden ausschließen, der das gerne zeichnen würde
Das Motiv kann auch gerne winterlich/weihnachtlich sein. Da Sapphire ein Gem ist, spürt sie keine Kälte und hat damit kein Problem. Aber man kann ihr trotzdem gerne ne Mütze/Jacke/andere Winterkleidung geben, das wäre auch in Ordnung