(07.05.2012)MaSc schrieb: Kinder schauen MLP?
Eeyup, zumindest meine kleine Schwester *lach*, aber auch nur weil ich Sie dazu gebracht habe
( Irgendwas läuft verkehrt auf dieser Welt
)
(07.05.2012)Green Dash schrieb: Kannst ja einfach ein falsches Alter angeben Und warum sollten sie die Bronies aussortieren? Sie haben auf der Website ja sogar extra für uns ein Bild mit allen Figuren der Staffel 1 draufgetan
Freue mich dann wenn man telefonisch benachrichtigt wird das man gewonnen hat "Öhm.... moment .. ich hol mal schnell eben meine *hust* Tocher *räusper* *Stimme verstell* Jaaa?" .. oder so in etwa?
Nein ist schon klar das Sie nicht aussortieren, denke ich auch nicht und selbst wenn ist es dennen egal wie alt man ist ... auch wenn ich HasbroDE nicht so sehr mag
... die sind mir da noch etwas zu steif / streng..
Habe ja auch mit meinen richtigen Alter dort teilgenommen warum das auch faken, eventuell teil ich es sowieso noch meiner Mutter mit das Sie für meine kleine Sis teilnimmt..
Achja.. für alle eventuell interessant es sind sowieso alle Teilnahmen aus den deutschsprachigen Raum erlaubt:
HasbroDE schrieb:Die Teilnahme ist in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.