17.06.2012 |
Meganium
Busfahrerpony
|
RE: Ponibooru geht down
Hab mittendrin beim Durchforsten von Cherry-Berry-Pics ne Message oben links erhalten über das traurige Ende. :/
War mir aber nicht sicher, ob das wirklich ein Scherz sein soll, oder nicht, aber es scheint leider wahr zu sein.
Goodbye, Ponibooru.
...
|
|
|
17.06.2012 |
emosewA
letitrednoS
|
Ich habe mich gerade bei Derpibooru angemeldet. Meine Einstellungen werden nicht gespeichert. Toll. So ist es irgendwie nutzlos für mich.
|
|
|
17.06.2012 |
Fuffelpups
Enchantress
|
Schade das Ponibooru offline geht.
Und danke Saij, das du alles hochlädst später.
Ich bekomme nur Fehlermeldungen und BitComet stürzt immer wieder ab.
|
|
|
17.06.2012 |
Somepony
Ponyville Pony
|
Weiß denn jemand wie groß alle Bilder zusammen sind?^^
|
|
|
17.06.2012 |
Saij
Draconequus
|
also min. 1 Paket hat 84 GB - also ich denk mal alle Pakete zusammen sind ca. 90 bis 100 GB groß
|
|
|
17.06.2012 |
Xoranes
Parasprite
|
Nunja, ich war persönlich sogut wie nie auf Ponibooru wenn ich tatsächlich bilder gebraucht habe hab ich http://mylittlefacewhen.com/ . Schade ist es schon irgendwo aber Derpybooru übernimmt ja die die sache wenn ichs richtig verstanden habe.
|
|
|
17.06.2012 |
stiv64
Royal Guard
|
Mit "high-scored save image" sind doch alle Bilder gemeint, die gute Bewertungen erhalten haben und kein Gore oder R34 enthalten, richtig?
|
|
|
17.06.2012 |
Somepony
Ponyville Pony
|
Sind ja save images, von daher ja.
|
|
|
18.06.2012 |
Xris
Wurst
|
Schade, dass Ponibooru down geht. Ich war früher fast täglich auf der Seite, da es wirklich einiges an Fanmaterial gab. Leider hatte die Seite schon immer Serverprobleme gehabt und gerade in den letzten Tagen war die Seite wiedermal sehr oft down.
Zum Glück gibt es aber einige Alternativen, wie 20percentcooler, Bronibooru oder Derpibooru und den Drawfriend von EQD
|
|
|
18.06.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Nun, da ich eh praktisch immer auf Bronibooru bin ist es mir relativ lachs, aber es ist trotzdem schade, wenn jemand seine Arbeit aus diesem oder jenem Grund beenden muss.
Naja, ist schon okay. Wenn ich den Torrent für die guten jugenfreien Bilder fertigkriege bin ich zufrieden
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
18.06.2012 |
LittleDog
Wonderbolt
|
hm
in mehreren der Bild Dateien werden mir Trojaner gemeldet...
Mit freundlichen Grüßen
LittleDog
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 von LittleDog.)
|
|
|
18.06.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Ich sauge mir alle gut bewerteten Bilder. Sowohl Normale, als auch questionable als auch explicit^^
|
|
|
18.06.2012 |
Sounds of Harmony
Great and Powerful
|
Ponibooru geht down
This is official notice that Ponibooru is shutting down.
This has been a long time coming, and is not due to any sort of external pressure, nor is it due to financial problems. The reasons are personal: I (Eco/Archive/&c) have simply reached the point where I can see no way to run the site that I can live with, nor do I have any person whom I trust to run the site in a way I can endorse.
Here's how this is going to go down:
Effective immediately, no new uploads or comments will be processed; the site is going read-only. At some point in the next 24 hours, humans (as opposed to spambots) who were banned will be unbanned, as, in a read-only site, they can no longer do any damage.
Eight torrents have been provided:
Every safe image
Every questionable image
Every explicit image
Every unrated image
Every high-scoring safe image
Every high-scoring questionable image
Every high-scoring explicit image
Every high-scoring unrated image
All above-average images (the same ones chosen for the four "cream of the crop" torrents) are being bulk-imported to Derpibooru, whose admin has assured me that the site will be able to take the load should you be seeking a new image repository to frequent.
There is now a "Bulk Download" feature (the bugs in which we have been fixing over the past week). Whenever you do a search, there will be a button at the bottom of the left-hand menu to download a ZIP of the first 100 images that matched the search, along with a "credits" file of the same type as in the torrents. The URL the button goes to can be edited to produce subsequent 100-image "pages".
Two months from now, on August 17th, 2012, Ponibooru will go dark. Hotlinked images may continue to work indefinitely, but I make no guarantees.
This affects none of my other projects; the thread locator especially isn't going away any time soon.
Thank you for using Ponibooru. I am glad that I was able to provide something of value to the community for the year and a half since its founding, and I regret that I was not up to the task of keeping it going forever.
http://www.ponibooru.org/endofanera.html
|
|
|
18.06.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
(18.06.2012)Atra Demonica schrieb: Ich sauge mir alle gut bewerteten Bilder. Sowohl Normale, als auch questionable als auch explicit^^
Wär schön, wenn das bei mir ginge. BitLord hängt sich auf, wenn ich den Torrent mit allen gut bewerteten jugendfreien Bildern ziehen will ...
|
|
|
18.06.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Mit Utorrent läuft alles wunderbar. Aber mich wudnert das. Der normale der gut bewerteten ist WESENTLICH größer als der von Questionable und explicit O-o
|
|
|
18.06.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Hab den Post von Leto mal hier eingefügt und sich darauf beziehende Posts gelöscht
|
|
|
18.06.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Endlich hat das Leiden ein Ende. Ganz ehrlich, aber die Seite war großer Mist - zumindest was die Ladezeiten der Bilder anging.
Schön, dass Saij alles auf seinen Server hochlädt - hoffentlich ALLES.
|
|
|
18.06.2012 |
Fusl
Cutie Mark Crusader
|
Ich werd' das ganze auch noch herunterladen und dann auf ein paar Server im RZ hochladen.
Code:
function random() {
return 9;
}
|
|
|
18.06.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Irgendwie komm ich mit Torrents nicht so aus. Torrent und ich, wir sind wahrlich keine Freunde Aber Saij, du willst ja alles zum regulären Download bereit stellen, richtig? Das wär dann die Rettungsleine für mich.
|
|
|