(28.12.2012)Mercuric schrieb: Es gibt auch eine bereits komplette (sehr empfehlenswerte) Lesung von Fallout Equestria auf englisch. Klick
Kannst du ja auch noch in den Startpost aufnehmen. ![Smile Smile](https://www.bronies.de/images/smilies/smile.gif)
Gut das dus sagst. Jetzt weiß ich auch, warum ich gelegentlich durcheinander gekommen bin mit Fallout Equestria. Zwei Leser waren gleichzeitig am Werk (Scorch238+CrazedRambling). Die von Scorch ist aktuell erst bei Kapitel 25. Werde die von dir auch gleich mal verlinken.
@ Narcisse: Danke für das Lob
Ich werde jetzt zumindest die Hörbücher mal wieder teilweise aktualisieren:
- BlueTale hat seine Fanfic bis Kapitel 17 weitergeschrieben und vertont
- Friedlnator hat seine Lesungen aktuell auf Eis gelegt. Aber nicht ohne uns eine Hörversion von Der Hexenmeister und Teilen von Agnus Dei zu hinterlassen.
- Strongword hat einen
Lesungs-Thread eröffnet. Sobald mehr kommt werde ich es hier verlinken.
- ForestRain hat alle 48 Kapitel von Upheaval Breaking Point gelesen. Der Mann kann nicht nur singen
- Weitere Hörbuch-Channels auf Soundcloud: Illya Leonov
- Weitere Hörbuch-Channels auf Youtube: ManestreamMedia, My Little Pony FIM Fanfiction, Ravenfeathers, Azekahh, FarnesyFudge, Hazama27, midnightshadowpony, PonyFicsOutLoud, RDR007Commentaries, SqueakAnon, TheCiderFactory und TrueSoul116
puh...das sind viele.