07.12.2012 |
RK-9
Taxipony
|
RE: Opel Fanclub
Hey Leute ihr müsst mal etwas Aktiver sein Hier im Opel club meine Freunde.
Ein Bild beitrag von mir ich find Cool.
|
|
|
07.12.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Auch wenn ich im Moment kein eigenes Auto habe, so schlägt mein Herz schon lange für Opel. Vor allem da ich mir den Geburtstag mit dem guten Adam Opel teile
Also zählt mich dazu und drückt mir die Daumen das ich auch noch mal ein eigenes Auto haben werden.
Aber im Moment fahre ich wenn ich kann den Opel von meiner Oma, als stimmt schon mal die Mark nur nicht der Besitzer ^^
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
07.12.2012 |
RK-9
Taxipony
|
(07.12.2012)Anonymer Brony schrieb: Auch wenn ich im Moment kein eigenes Auto habe, so schlägt mein Herz schon lange für Opel. Vor allem da ich mir den Geburtstag mit dem guten Adam Opel teile
Also zählt mich dazu und drückt mir die Daumen das ich auch noch mal ein eigenes Auto haben werden.
Aber im Moment fahre ich wenn ich kann den Opel von meiner Oma, als stimmt schon mal die Mark nur nicht der Besitzer ^^
Jo Trag dich gleich mal ein.
Und Hier noch ein Bild damit euch nicht Langweilig wird der Gute Jackair ist ein Casanova.
Unser Opel Pony hat sich Vin geschnappt.
|
|
|
08.12.2012 |
Jackair
Opelpony
|
(07.12.2012)RK-9 schrieb: (07.12.2012)Anonymer Brony schrieb: Auch wenn ich im Moment kein eigenes Auto habe, so schlägt mein Herz schon lange für Opel. Vor allem da ich mir den Geburtstag mit dem guten Adam Opel teile
Jo Trag dich gleich mal ein.
Und Hier noch ein Bild damit euch nicht Langweilig wird der Gute Jackair ist ein Casanova.
Unser Opel Pony hat sich Vin geschnappt.
Hehe
Ja es stimmt wetwas mehr währe schon schön damit das hier net alles so einstaubt .
Dann auch mal wieder ein Bild von meinem 3 Cors
1
2 Tiefer geht eifach nicht mehr
3
... TeerLunge ich liebe den asphalt ...
|
|
|
19.12.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
Ich liebe Opel
Ich selbst hab leider keinen ;/
Aber trotzdem liebe ich den hier :
|
|
|
19.12.2012 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
Ich hab´ heute gesehen, dass der alte 93er Astra, den meine Eltern 2003 mit fast 300.000km verkauft haben, immer noch unterwegs ist. Echt gute Autos, nur schade, dass es hier in Bochum abwärts geht. Ohne das Opel-Werk fehlt etwas.
|
|
|
02.03.2016 |
Guardian
Methallenpony
|
Tragt mich bitte ein! Ich fahre einen Opel Astra F Baujahr 2003 und mein Alter war ein Astra F CC Limousine Baujahr 1993
|
|
|