Dein Schreibstil passt immer noch wunderbar zu diesem Genre, auch wenn ich mir etwas mehr Blut, Tod un Gewalt wünsche. Allerdings könnte es auch davon kommen das ich von Kindheitsbeinen an, mit Horrorfilmen und Gruselgeschichten im Kontakt war. Und ich selber gerne meine Charaktere leiden lasse. Vor allem wenn ich sie gerne habe. Dann müssen sie erst recht leiden.
Egal. Mach weiter so wie zuvor, entwickle dich und dann passt schon alles, hör nicht auf mich ollen Zombie.
Eines habe ich bei meinen letzten Kommentar vergessen. Etwas überaus wichtiges.
Man merkt das du mit Liebe beim Schreiben dabei bist.
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, ohne dass es allzu schmalzig klingt aber ... man spürt schon das du mit Herz und Seele dabei bist und auch viele Gedanken mit einfließen lässt.
Das was ich schreibe ... nun, ich will die Leser einfach unterhalten, meine Ideen niederschreiben, etwas in der Richtung halt. Mehr nicht. Ob und wie viele es lesen ist mir eigentlich egal, Ich schreibe mehr für mich als für andere.
Du jedoch willst deine Leser an deinen Gedanken teilhaben UND ihnen eine schöne, romantische und unterhaltsame Geschichte erzählen.
Darum beneide ich dich. Ehrlich.
Ich komme zwar immer noch nicht damit klar das es derartig ... schmalzig ist. Aber das ist nunmal Geschmackssache und wie ich bereits erwähnte, liegt mein Gebiet eher in der anderen Richtung. Horror und Romantik passen nicht wirklich zusammen
Was die Namen angeht, nun ich wusste weshalb du deine Charaktere so genannt hast. Jeder der sich etwas mit Symbolik auskennt kann sich seinen Teil dazu denken und es war ja auch keine richtig Kritik von mir, sondern ledeglich ein Ausbruch meiner Allgemeinen Angefressenheit, die nichts mit deiner Geschichte zu tun hatte.