Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 00:39



[JuliensBlog] Mord und Totschlag?
#21
13.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [JuliensBlog] Mord und Totschlag?
Leute, Leute nun kommt doch mal runter. Ich finde nicht zwangsweise. das Juliens Humor so unterste Schublade ist, wie das manche darstellen. Das ist nun mal seine extreme Art.
Und wenn wir mal richtig ehrlich zu uns selbst sind, hat doch jeder einzelne von uns irgendwo im Alltag schon einmal gedacht: "Oh Gott, den könnte ich umbringen!"
Wir sind natürlich alle Dimensionen davon entfernt, so etwas in die Tat umzusetzen, aber Unsere Gedanken macht das nicht harmloser, oder lässt sie aussterben.
Julien spielt lediglich mit solchen Alltagsgedanken und macht uns bewusst, wie krank diese eigentlich sind.
Der ist intelligent, dem traue ich das zu!

Zitieren
#22
13.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.906
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [JuliensBlog] Mord und Totschlag?
keinen grund? sorry aber dein thread hier ist schon grund genug. Der ist auch schon unter der gürtellinie. Alleine das du schon mit diesen idioten kommst........... wenn du mir was zu sagen hast dann du das mit einer PM.
Zitieren
#23
13.07.2012
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: [JuliensBlog] Mord und Totschlag?
Nur das ich das jetzt richtig verstehe, du stellst die Frage in den Raum, ob es in Ordnung ist jemanden umzubringen der einen nervt weil es irgend ein Kerl auf youtube gesagt hat der seine Stimme durch mehr Bearbeitungsprogramme gejagt hat als Lady Gaga?

No offense, das Video ist ja nicht einmal unlustig. Aber ich habe so das Gefühl der meint das nicht so ganz ernst ;3 Von daher ist die Frage etwas überflüssig.
Zitieren
#24
13.07.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: [JuliensBlog] Mord und Totschlag?
Wen man killen könnte? Hm...

Schreiende Halbstarke im Bus, die Weiber mit einem IQ halb so hoch wie der eines Esels der einen Schlaganfall hatte. Die Typen sind meist noch DRUNTER YA ICH SCHWÖA JUNGA HAHA WALLAH LAN BEBI.

Doubleshotpumpgun. Ganz easy.

Und ja, JuliensBlog IST geil. Traurig das soviele das hier misinterpretieren. Und legt mal wirklich diese Mimimimaske ab, ihr hattet alle schonmal das "Verlangen" irgendwelche Fremden einfach abzustechen oder niederzuschießen. Ihr seid nur, wie ich, zivilisiert genug geprägt.

Tse, der Flame gegen RainBow Pie ist doch unangebracht.
Zitieren
#25
13.07.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: [JuliensBlog] Mord und Totschlag?
Sorry Leute aber hier wird es allmählich echt schlimm mit dem moralaposteln usw.

1. JuliansBlog ist Satire und übertrieben, wer das für Ernst nimmt sollte selbst mal versuchen weiter zu denken

2. Niemand hier denkt ERNSTHAFT daran jemanden zu töten

3. Das man das anscheinend klar stellen muss ist mehr als bedenklich

4. Wenn wir es mal übersetzen ist die Frage aus JuliansBlog nicht anderes als "was geht euch auf die nerven?"

Und genau diese Frage wollte Rainbow Pie gerne beantwortet haben, ohne das man auf die oben genannten Punkte eingehen müsste.

Sorry Leute aber Ihr übertreibt es masslos mit eurem gehabe, das nervt inzwischen gewaltig.

Kennt Ihr keine Satire/Ironie mehr?

Das ist gerade im Internet doch weit verbreitet und sollte nicht zum Thema werden.


Und nun B2T: Mir gehen die Linksfahrer auf den Keks, die der Meinung sind kurz vor einem Berg mit Ihren 50PS Krücken auf die Überholspur zu müssen, ebenso die 3H Fahrer die auf der Landstrasse mit 60 Unterwegs sein müssen obwohl alles frei ist und es keinen Grund zum schleichen gibt.

3H Fahrer = Hut, Hosenträger, Havana und steht Sinnbildlich für den übertrieben gechillten Fahrer.
Zitieren
#26
13.07.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.671
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [JuliensBlog] Mord und Totschlag?
(13.07.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  @Mrx Die Taten eines Menschen müssen verachtet werden aber nicht der Mensch und sein Leben.
Ich weiß was du meinst, und im Grunde bin ich auch eher für die achtung des Lebens.
Aber bei manchen Sachen kann ich einfach nicht soviel Toleranz aufbringen wie du es kannst.
Klar ist es die Tat die man verachten muss.
Aber wenn ein Mensch eine so unfassbare Tat begeht, sich mit dieser Tat absolut identifiziert, so dahinter steht, nichts bereut, es jederzeit wieder tun würde.
Da veurteile ich dann auch den Menschen und sein Leben, welches er nur dieser grausamen Tat gewidmet hat.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#27
13.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.744
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [JuliensBlog] Mord und Totschlag?
Flutterplex schrieb:Und ja, JuliensBlog IST geil. Traurig das soviele das hier misinterpretieren. Und legt mal wirklich diese Mimimimaske ab, ihr hattet alle schonmal das "Verlangen" irgendwelche Fremden einfach abzustechen oder niederzuschießen. Ihr seid nur, wie ich, zivilisiert genug geprägt.

Geschmackssache wie vieles Andere auch.
Ich denke Thematiken wie diese kann man auch besser erklären. Und ja klar hat mal jeder derart Gedanken, aber diese sind Gedanken, keine Taten und im Leben denke ich nicht daran die Gedanken in die Tat umzusetzen, da muss man schon zur Realität unterscheiden können.

Und da es Geschmackssache ist finde ich es eben nicht gerade taktisch mit diesem Video voran zu schlagen am Rande erwähnt ja aber nicht als Hauptindex. Nicht jeder kann Satire / Sarkasmus / schwarzen Humor richtig interpretieren, ich kann es will es aber nicht da man es eben auch für niveauvolle Leute normal erklären kann wir sind hier ja nicht auf YouTube wo man das eventuell wirklich so angehen muss. RD wink

Klar hat Julien Niveau, er weiß wie er die Thematiken an den 0815 Youtubler ran bringt.. und dann auch noch wirklich Views kriegt oder heiße Diskussionen los tritt und dies nicht nur auf YouTube sondern wie man auch sieht in div. Foren.

Flutterplex schrieb:Tse, der Flame gegen RainBow Pie ist doch unangebracht.

Ich kann mich da nur anschließen das jeglicher Flamewar zu unterlassen ist, sonst werde ich das demnächst kommentarlos entfernen! Wenn ihr ein Problem mit jemanden habt könnt Ihr dies über PM abhandeln als wie Posts mit "@user: TEXT" zu erstellen, da Ihr ja nur an eine einzelne Person appellieren wollt ginge dies auch über eine Private Nachricht.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#28
13.07.2012
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: [JuliensBlog] Mord und Totschlag?
Zitat:Und legt mal wirklich diese Mimimimaske ab, ihr hattet alle schonmal das "Verlangen" irgendwelche Fremden einfach abzustechen oder niederzuschießen. Ihr seid nur, wie ich, zivilisiert genug geprägt.

Nein o-O
Zitieren
#29
13.07.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: [JuliensBlog] Mord und Totschlag?
(13.07.2012)artisticMink schrieb:  
Zitat:Und legt mal wirklich diese Mimimimaske ab, ihr hattet alle schonmal das "Verlangen" irgendwelche Fremden einfach abzustechen oder niederzuschießen. Ihr seid nur, wie ich, zivilisiert genug geprägt.

Nein? o-O

Doch? "Ma, ich könnt den umbringen..." reicht da schon. Das ist das, wovon gesprochen wird.
Zitieren
#30
13.07.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: [JuliensBlog] Mord und Totschlag?
@Flutterplex und Gray
Vielen Dank, das jemand den Sinn des Beitrages verstanden hat und genau auf das Geantwortet hat, was ich wollte. Gray, du hast nocheinmal das geschrieben, was ich auch so meine und gerade denke. Da geht die Hoffnung nicht verloren.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#31
13.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [JuliensBlog] Mord und Totschlag?
(13.07.2012)Flutterplex schrieb:  Doch? "Ma, ich könnt den umbringen..." reicht da schon. Das ist das, wovon gesprochen wird.

Wenn man das so angehen würde, dann wahrscheinlich Internet Trolls, oder Leute die in irgendwelchen Kommentaren nur sinnlose Schimpfwörter aneinanderreihen!Facehoof

Zitieren
#32
13.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: [JuliensBlog] Mord und Totschlag?
Die frage wen man Umbringen sollte die an uns gereichte war sollte schon kann schon ernst genommen werden.
Das Video ist Satire aber die Frage Nicht unbedingt

Die Frage war wenn sollte man töten dürfen?
Und jeder kann antworten wie er es für richtig hält
Solange er es ernst meint und respektvoll bleibt.


Flutterplex Es kommt drauf an wie man es definiert. AJ hmm

Ach diese nerven Säge ich könnte in killen ist etwas andere als
Dieser miese Sack denn könnte ich killen
Zitieren
#33
13.07.2012
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: [JuliensBlog] Mord und Totschlag?
Zitat:Doch? "Ma, ich könnt den umbringen..." reicht da schon. Das ist das, wovon gesprochen wird.

Du hast geschrieben 'abstechen und niederschießen'.

Mal ehrlich, wenn ich neben irgendwelchen Fremden stehe, zur Seite linse und mit dem Hannibal Lektor Gedächtnis-blick das Verlangen verspüre sie ab zustechen wäre es ein guter Zeitpunkt damit zu beginnen, mir Sorgen über meinen Geisteszustand zu machen x3

Spaß beiseite, ich habe schon oft gedacht 'Och komm, dem könntest du jetzt eine reinsemmeln' aber töten. Im Sinne von umlegen. Im Sinne von Mord? Nein. Ich glaube der Begriff Mord (und jegliches Synonym) ist heutzutage etwas überstrapaziert.
Zitieren
#34
13.07.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: [JuliensBlog] Mord und Totschlag?
Der Eingangspost ist schon verwirrend. Wenn ich die Frage in den Raum werfe, "Wen soll man eurer Meinung nach umbringen dürfen, immerhin kann man ja nicht immer alles tolerieren"

klingt das danach, als stünde eine ernsthafte Diskussion über die Einführung der Todesstrafe an.

Wenn es nur um "Boah den könnd ich umbringan alda!" geht, was soll der Thread dann werden außer ein: "Ich hasse folgende Leute: ..."

Das ist ja auch mal Kokolores. Weil es ja nicht schon genug gehate gibt Rolleyes Einen "Was nervt euch"-Thread gibt es schon.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#35
13.07.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: [JuliensBlog] Mord und Totschlag?
Der auch von mir verfasst wurde

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#36
13.07.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: [JuliensBlog] Mord und Totschlag?
(13.07.2012)Rainbow Pie schrieb:  Der auch von mir verfasst wurde

Was mich wieder zurück auf die Frage bingt: Warum dann überhaupt?

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#37
13.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [JuliensBlog] Mord und Totschlag?
Naja es gibt wirklich auch mal Situationen wo man die Person gerne zum Mond schicken Möchte Trollestia

Aber wenn man länger drüber nachdenkt....
1: Ins Kino geh ich nicht mehr (so oft)
2: Ich besitze kein Auto FS grins
3: Ich besitze Laute Kopfhörer Pinkie happy

Zitieren
#38
13.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.944
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mord und Totschlag?
(13.07.2012)Rainbow Pie schrieb:  @Heavy Metal
Warum achreibst du dann überhaupt in diesem Thread? Ich sagte noch, dass ich sowas hier nicht Möchte, weil es mich wirklich ankotzt das Forenmitglieder keine Antwort auf die Threadfrage geben sondern nur irgend einen kack schreiben nur um ihre Beitragszahl zu erhöhen. Ich habe eine konkrete Frage gestellt und keine Moralapostel bestellt! Ich sagte auch nicht, dass ich jemanden umbringen will, aber man hat nunmal manchmal den Drang oder die Vorstellung. Und dafür muss man nicht psychisch krank sein, das ist total menschlich. Aber witzig, dass du Julien nicht verstehst, auf solche Leute wie dich hat er bereits mehrmals hingewiesen.

Hey, wie gesagt ich will dir wirklich nicht zu nahe treten aber so ein Thema gehört einfach nicht in dieses Forum. Julien prangert in seinem Video unter Verwendung sämtlicher bekannter Kraftausdrücke die Diskusion an, ob es unter gewissen Umständen erlaubt sein sollte Menschen töten zu dürfen. Dieses Thema ist a) ethisch inkorrekt b) nicht jugendfrei und c) widerspricht meiner Auffassung nach dadurch den Forenregeln. Bitte Bedenke dass Minderjährige dieses Forum einsehen können. Außerdem wirst du unterm Strich nicht viel mehr antwort bekommen als: geht gar nicht! Töten ist falsch! Julien kann man nicht ernst nehmen usw... was wir also eh schon alle wissen!

Wenns nach mir geht wäre der Thread schon geschlossen und der Video-Link entfernt!

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#39
13.07.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: [JuliensBlog] Mord und Totschlag?
(13.07.2012)Flutterplex schrieb:  Und ja, JuliensBlog IST geil. Traurig das soviele das hier misinterpretieren.

Das unterschreibe ich, Julien hat einfach (vor allem in seinen älteren Videos) genau meinen Humor getroffen Wink
Und ja, man sollte das Video mit Humor nehmen; wenn einem diese Art
von Humor nicht passt, auch gut, ist eben so.
Was Julien erwähnt, geht mir auch des öfteren durch den Kopf, vorzugsweise
bei pubertierenden Idioten, wobei ich es bei manchen eher auf
die eigene Intelligenz zurückführen würde und Pubertät eher als Ausrede
sehe.

Und wenn sich bei mir mal wieder Frust aufgrund bestimmter Mitmenschen
aufgestaut hat, dann sind Juliens Videos (zumindest für mich) ein
geeignetes Mittel, sich den Frust von der Seele zu lachen. Wink

Ansonsten gehen mir Radfahrer ziemlich auf die Nerven. Wenn
ich Auto fahre, behindern sie mich und wenn ich an der roten Ampel
stehe, fahren sie einfach weiter oder wechseln auf den Bürgersteig...
zum Kotzen sowas.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
#40
13.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.906
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Mord und Totschlag?
(13.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Hey, wie gesagt ich will dir wirklich nicht zu nahe treten aber so ein Thema gehört einfach nicht in dieses Forum. Julien prangert in seinem Video unter Verwendung sämtlicher bekannter Kraftausdrücke die Diskusion an, ob es unter gewissen Umständen erlaubt sein sollte Menschen töten zu dürfen. Dieses Thema ist a) ethisch inkorrekt b) nicht jugendfrei und c) widerspricht meiner Auffassung nach dadurch den Forenregeln. Bitte Bedenke dass Minderjährige dieses Forum einsehen können. Außerdem wirst du unterm Strich nicht viel mehr antwort bekommen als: geht gar nicht! Töten ist falsch! Julien kann man nicht ernst nehmen usw... was wir also eh schon alle wissen!

Wenns nach mir geht wäre der Thread schon geschlossen und der Video-Link entfernt!

dem stimme ich zu 100% zu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: