18.10.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
RE: Kalkofes Mattscheibe
Verdammt wieso sehe ich das jetzt erst -.- Ich hab das immer so gerne geschaut als es früher auf Prosieben kam, damals hatten wir leider kein Premiere.
Gott ich darf morgen nicht vergessen Tele5 einzuschalten würde mich echt interesieren, was sich nun in der langen Zeit verändert hat besonders am Kalkhofe ^^
|
|
|
18.10.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(14.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Von der Sendung habe ich nie etwas gehalten, die ist mitunter schuld dass das Programm so schlecht ist, passt also recht gut rein in die derzeitige Fernsehlandschaft Ich dreh schon grundsätzlich nimmer auf.
Nun ja, das Fernsehprogramm war ja schon lange vor Kalkofes Mattscheibe schlecht
Ich meine, auch nach seiner Jahrelangen Pause wurde weiterhin fleißig Müll produziert, sodass ich echt froh bin, dass er wieder da ist, damit die TV Sende rmal merken, was sie für Blödsinn senden
(18.10.2012)Sternenschweif schrieb: Er sollte ruhig auch andere Politiker parodieren.
Man könnte ja gleich nen Film draus machen, so wie es ja schon Hape Kerkeling mit seiner Rolle als Horst Schlämmer gemacht hat
(18.10.2012)Nightmare Moon schrieb: Verdammt wieso sehe ich das jetzt erst -.- Ich hab das immer so gerne geschaut als es früher auf Prosieben kam, damals hatten wir leider kein Premiere.
Gott ich darf morgen nicht vergessen Tele5 einzuschalten würde mich echt interesieren, was sich nun in der langen Zeit verändert hat besonders am Kalkhofe ^^
Wenn ich mich nicht irre, kann man die neuen Folgen wo auch Online angucken, wovon Morgen bestimmt wieder Werbung für bei Tele5 gemacht wird
|
|
|
23.01.2013 |
Gendo83
Ponyville Pony
|
Irgendwie verpasse ichs auf Tele5 fast immer.
Diesen Sender hat man irgendwie nie wirklich im Blick
Aber in ein paar Monaten kommt ja auch die erste Tele5 Staffel auf DVD raus (vermutlich wieder mit netten Extras und Audiokommentar)
|
|
|
30.01.2013 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(23.01.2013)Gendo83 schrieb: Irgendwie verpasse ichs auf Tele5 fast immer.
Diesen Sender hat man irgendwie nie wirklich im Blick
Aber in ein paar Monaten kommt ja auch die erste Tele5 Staffel auf DVD raus (vermutlich wieder mit netten Extras und Audiokommentar)
Das kenne ich nur zu gut, denn bis jetzt habe ich es geschafft nur vier Folgen der neue Staffel zu gucken, da ich es sonnst auch so oft verpasse
Ok, ,ich muss gestehen, dass ich es oft einfach vergessen habe, Tele 5 um die Uhrzeit einzuschalten, denn sonnst gucke ich den Sender eher nach 22 Uhr, wenn so billig Monsterfilme kommen XD
Aber gut, dann habe ich jedenfalls von Kauf der neuen Staffel auf DVD mehr Sachen, die ich noch nicht kenne
|
|
|
26.04.2013 |
rustycooley
Parasprite
|
Ich habe diese Serie vorhin auf Tele 5 gesehen. Dass ich zuvor noch nichts davon wusste. Die Mimik von Kalkofe in der Sendung ist einfach genial und der Humor ganz nach meinem Geschmack. Von Nichtgedanken wurde ich aber eher enttäuscht.
|
|
|
29.03.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
Kalkofe ist mit Abstand einer der besten duetschen Comedians
Seine Überdramatisierung und Satire sind einfach genial
Vor allem in die ganze Rollen (Aussehen/Umsetzung) finde ich einmalig an ihm.
Gucke seit letztem wieder regelmäßig Mattscheibe rekalked
|
|
|
02.04.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
04.04.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
04.04.2014 |
Shire_Horse
Great and Powerful
|
*fragt sich gerade wie lange es die Serie schon gibt*
Anfangs lief sie immer auf Premiere, schon damals immer zum wegschmeißén. Hat sich die ganze Familie vor der Mattscheibe versammelt zum kollektiven Lachflash. =D
Früher bekannt als Shire horse.
|
|
|
04.04.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
|
|
|
08.04.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
|
|
|
|