29.08.2012 |
kitoko
Great and Powerful
|
RE: Suche Fashion Style Rarity & AJ
sooo heute ist mein Päckchen angekommen und es war keine Rarity und auch keine Applejack......trommelwirbel : es war ne Rainbow Dash, ich sags ja unglaubliche Abzocke, der hat mit dem Bild nur anlocken wollen, aber nicht mit uns Bronies, ich werd den Artikel einfach zurück schicken!
|
|
|
29.08.2012 |
kitoko
Great and Powerful
|
(29.08.2012)Appleshy schrieb: (29.08.2012)kitoko schrieb: sooo heute ist mein Päckchen angekommen und es war keine Rarity und auch keine Applejack......trommelwirbel : es war ne Rainbow Dash, ich sags ja unglaubliche Abzocke, der hat mit dem Bild nur anlocken wollen, aber nicht mit uns Bronies, ich werd den Artikel einfach zurück schicken!
Aber dann musst du ja noch die Rücksendung bezahlen, oder hab ich das falsch verstanden? Tut mir Leid, dass du auch kein Glück hattest
Dankeschön
Nein, gott sei dank nicht, ich bekomme eine mail wo ich dann den rücksendeschein ausdrucken kann....das wär ja noch schöner, hätt ich aber auch nicht gemacht!
|
|
|
30.08.2012 |
Appleshy
Silly Filly
|
(29.08.2012)kitoko schrieb: (29.08.2012)Appleshy schrieb: (29.08.2012)kitoko schrieb: sooo heute ist mein Päckchen angekommen und es war keine Rarity und auch keine Applejack......trommelwirbel : es war ne Rainbow Dash, ich sags ja unglaubliche Abzocke, der hat mit dem Bild nur anlocken wollen, aber nicht mit uns Bronies, ich werd den Artikel einfach zurück schicken!
Aber dann musst du ja noch die Rücksendung bezahlen, oder hab ich das falsch verstanden? Tut mir Leid, dass du auch kein Glück hattest
Dankeschön
Nein, gott sei dank nicht, ich bekomme eine mail wo ich dann den rücksendeschein ausdrucken kann....das wär ja noch schöner, hätt ich aber auch nicht gemacht!
Dann werd ich das auch so machen, hattest ja beim gleichen Verkäufer zugeschlagen
|
|
|
09.09.2012 |
Inspiria
Wonderbolt
|
den verkaeufer kenn ich.
hatte 2x Rainbow Dash bekommen.
Nach negativer bewertung hat er mir dann stattdessen Celestia und Luna geschickt. nya besser als nix..
trotzdem ist es dreist mit denen zu locken
|
|
|
09.09.2012 |
Appleshy
Silly Filly
|
(09.09.2012)Inspiria schrieb: den verkaeufer kenn ich.
Nach negativer bewertung hat er mir dann stattdessen Celestia und Luna geschickt. nya besser als nix..
Hattest du die RDs zurück geschickt?
|
|
|
09.09.2012 |
Inspiria
Wonderbolt
|
(09.09.2012)Appleshy schrieb: (09.09.2012)Inspiria schrieb: den verkaeufer kenn ich.
Hattest du die RDs zurück geschickt?
jo
|
|
|
10.09.2012 |
Inspiria
Wonderbolt
|
Ich hab mal mit dem Händler gesprochen.
Er hat nur Rainbow und Pinkie da. Solltet euch als 2x überlegen, da zu kaufen.
|
|
|
10.09.2012 |
FloppyChiptunes
Changeling
|
Wurden Rainbow Dash und Pinkie Pie überproduziert? Die stehen nämlich hier bei Famila auch in großen Mengen rum, jedoch keins der restlichen Mane 6..
|
|
|