05.11.2011 |
Scary
Great and Powerful
|
RE: Erkältung: wer ist mit dabei?
So langsam schleicht sich was an xD
|
|
|
06.11.2011 |
whoopie
Enchantress
|
Vorgestern noch die große Klappe gehabt, und jetzt darf ich mich einreihen... und das mit fast allem, was dazugehört. Halsschmerzen, Fieber, allgemein ein besch... Gefühl, Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Auf dass es besser wird...
|
|
|
07.11.2011 |
Abel
Ponyville Pony
|
Ich war am letzten Donnerstag bis Freitag krank ^^ Gott sei dank habe ich mein Immunsystem von meinem Vater geerbt und das ist ungefähr so drauf wie ein tollwütiger Mike Tyson auf Crack
Sprich: Ab und an kommt zwar mal was durch die Deckung doch dann wird wie blöde drauf geklopft und gebissen bis es sich, meist schnell, wieder verzieht
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
09.11.2011 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
Wie sagte mein Oberfeldarzt damals, nachdem er in mein Impfbuch geguckt hat? Wer mein Blut bekommt ist gleich gegen alles immun
Hab zu NRF-Zeiten jede Impfung bekommen die es gab, Gelbfieber, JE und alles andere.
Ergo, werde auch dieses Jahr gekonnt zusehen wie alle Welt rumkrebst, sich dreckig fühlt und nur noch sterben will
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
09.11.2011 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Kaum bin ich von meinem Freund weg hat er mich doch noch angesteckt und jetzt verteilen sich die Viren ganz freudig und bringen meine Nase zum überlaufen -.-
|
|
|
09.11.2011 |
Pilztoast
Forendino
|
Ich hab jetzt grade Halsschmerzen, vielleicht entwickelt sich da noch was... Ich hoffe nicht!
|
|
|
10.11.2011 |
Tech
Silly Filly
|
ich kann mir sowas nicht leisten. sollte ich eine erkältung oder schlimmeres bekommen, geh ich trrotzdem zur schule, weil ich den stoff einfach nich übers wochenende nachholen will
hoffen wir aber mal dass ihr eure auch schnell wieder loswerdet
|
|
|
12.11.2011 |
Soarin´s Brother
Silly Filly
|
ich krieg erkältungen immer übers wochenende und wenn ich eine Angina oder bronchitis hab, hab ich ferien^^
|
|
|
12.11.2011 |
Registeel
Cutie Mark Crusader
|
Erstaunlicherweise habe ich noch keine... normalerweise kriege ich immer ohne Grund sobald es Winter wird eine Erkältung, egal ob ich jetzt warm nach draußen gehe oder nicht, also bisher war es immer so, aber diesmal nicht
Andere Orte, wo ich angemeldet bin und oft einlogge: Bisaboard (Applebloom), Youtube (MrKratos50001)
Seit Folge 5 von Staffel 2 Helfer von negimaP
|
|
|
13.11.2011 |
Moondancer
Wichtelpony
|
juhuuuu, ich bin durch, ich kann wieder atmen *freudensprünge mach*
|
|
|
13.11.2011 |
Secret
nalloooo
|
Die Erkältung hat abgeklungen, manchmal läuft die Nase etwas aber niesen muss ich an sich nicht mehr.
Nur haben mich in letzter Zeit dafür andere Krankheiten geplagt...Erbrechen und "Margen-Darm-Grippe" (Bauchschmerzen)...war nicht schön
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
14.11.2011 |
Spilight
Enchantress
|
Magenspiegelung überstanden!!! *Knuddelalarm* ^^
War nicht schlimm... Hab ne Spritze gekriegt und bin nach ein paar "Augenzwinkern" sofort weggenickt! Konnte schon nach 1,5 Stunden schon wieder nach Hause. Hab vielleicht nur ne 3viertel Stunde geschlafen. Das einzige was etwas schmerzte, war die Spritze, aber die Ärzte und Schwestern haben ständig auf mich eingeredet und mich beruhigt!
So äußerlich nichts gefunden, müssen die Gewebeproben abwarten, die mir entnommen wurden. Da bin ich dann mal gespannt!
|
|
|
19.11.2011 |
Sweetie Pie
Workshop Element of Plush
|
Ich hab seit gestern schnupfen.... -.-
und wenn das so weiter geht lieg ich wohl bald flach
T-T
|
|
|
22.11.2011 |
Lizard
Great and Powerful
|
(19.11.2011)Sweetie_Bell schrieb: Ich hab seit gestern schnupfen.... -.-
und wenn das so weiter geht lieg ich wohl bald flach
T-T
Ja soviel dazu und jetzt geht es bei dir wieder aufwärts und bei mir abwärts Dankeschön x"D
Hauptorga WWU in Wildflecken
ehrenhaften Tat.“
|
|
|
22.11.2011 |
RK-9
Taxipony
|
Bei mir kommt es jetzt gerade werde wahrscheinlich am Wochenende die volle Ladung abkriegen
(Wie immer darf ja nicht bei der Arbeit Fehlen)
|
|
|
24.11.2011 |
Registeel
Cutie Mark Crusader
|
Na, jetzt hats auch mich erwischt
Hatte vorher keine, aber jetzt schon und musste deswegen heute auch zu Hause bleiben (wenigstens kein Physik deswegen, yay lol), wahrscheinlich kommt die Erkältung dieses Jahr etwas später^^
Bei mir sind die Taschentücher sogar zu klein, deswegen muss ich meinen Bademantel verwenden (natürlich wasch ich den dann auch bevor ich ihn wieder verwenden will^^ derzeit werd ich ihn eh nicht brauchen, also von daher)
Andere Orte, wo ich angemeldet bin und oft einlogge: Bisaboard (Applebloom), Youtube (MrKratos50001)
Seit Folge 5 von Staffel 2 Helfer von negimaP
|
|
|
24.11.2011 |
brawl 56
Great and Powerful
|
Puh, ich denke ich bin bald wieder dran 8D
Eben die ganze Zeit Dad nochwas geholfen und im TShirt draussen rumgerannt... Gott war das verboten kalt D:
Bin ich froh, morgen kein Schwimmen zu haben, das würd mir echt den Rest fürs WE geben x'D
|
|
|