So. Nach Karate bin ich zu platt, weiterzumachen.XD
Ich mach morgen alles fertig, bevor ich zum Bahnhof latsche.^^
Also, meine lieben.
Ich freu mich schon. Ich hab keinen Plan, was mich erwartet. Vielleicht wirds ein Desaster. Vielleicht auch ein verdammt geiler Tag. Ich hoffe doch Letzteres. ^^
eigentlich brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Schließlich seid ihr korrekt, aber da es so viele sind und dann noch Übernachtung, usw., mutiere ich da etwas zu Fluttershy, die hysterisch ist.XD
Morgen koche ich die Suppe und den Spinat für TBC_Sparkle. Ansonsten habe ich mich mit nem Kasten ausgerüstet, in dem Cola, Fanta, Sprite, ect beinhaltet ist. Verpflegung ist also fürs Erste vorhanden.^^
Was wir alles machen können:
PS2 zocken, Gamecube zocken, auf nem alten Laptop vom Kumpel "Heroes of Might and Magic 3" zocken, PS3 zocken, PC zocken, Videos u.s.w. "konsumieren"^^, Zeug downloaden, raus gehen(Hab 2 schöne Wälder in der Nähe), Karten spielen, Schach spielen(Hab leider nur die Schachfiguren XD), euch meine FF zeigen(Muhahahaaa)
Zum Abend hin(Bevor die Meißten die Heimfahrt antreten) habe ich noch ein kleines Spiel mit euch vor.
Tipp Nr.1:
In FAST jeder MLP-Folge fallen 3 bestimmte Worte, die den Namens des Spieles bilden.^^
Tipp Nr.2:
Da wir ja Mehrere sind, gibt es kleine Änderungen, weil es in den Folgen immer nur alleine praktiziert wird. ^^
Alles Andere erfahrt ihr am Abend.^^
Und nun. Bis Morgen und auf einen guten Tag.^^
EDIT:
Wenn Jemand von euch ne gute Kamera hat, dann nimmt sie mit. Ich möchte viele fotos machen. Zum Einen brauche ich Bildmaterial für meine werdene Homepage und auch Bilder von mir, mit denen dann, per Photosho,ect, Fluttershy eingebaut werden soll.

Da ich das schlecht alleine machen kann, würde ich mich über eure Hilfe tierisch freuen.^^