20.09.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
RE: Selbstbewusstseins Avatar Pack
Bitte das Spammen unterlassen ansonsten ist der Thread gleich wieder dicht.
|
|
|
20.09.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Das Atelier ist dazu gedacht, kreatives Schaffen in Form von Bildern, Text oder Musik zu zeigen und dazu Rückmeldungen aka Lob und Kritik erhalten zu können. Das simple anhäufen von Sternen ist kein kreativer Akt, der in irgendeiner Form Rückmeldung bedarf. Wenn ihr mit den Sternen nur spielen wollt, wofür auch immer, gehört der Thread in Spaß & Sonstiges.
|
|
|
20.09.2012 |
UKFBronystep
Great and Powerful
|
(20.09.2012)Sundance schrieb: Das Atelier ist dazu gedacht, kreatives Schaffen in Form von Bildern, Text oder Musik zu zeigen und dazu Rückmeldungen aka Lob und Kritik erhalten zu können. Das simple anhäufen von Sternen ist kein kreativer Akt, der in irgendeiner Form Rückmeldung bedarf. Wenn ihr mit den Sternen nur spielen wollt, wofür auch immer, gehört der Thread in Spaß & Sonstiges.
Sag mal hast du den Schuss nicht gehört??
Nein die Signatur mit Sternen ist NICHT kreativ.
Nein die Sterne werden dadurch nicht "angehäuft" was auch immer du damit sagen willst.
Nein wir wollen nicht mit Sternen spielen.
|
|
|
20.09.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Das, was du in deiner Signatur als Bild hast, ist eine simple Anhäufung der Sterne. Wenn du sie in eine Form brächtest, wie etwa einen Baum oder was auch immer, könnte man es noch als kreativ bezeichnen. So allerdings sehe ich da keinerlei Sinn und Zweck und damit gehört das meiner Ansicht nach nicht ins Atelier. Wenn du Insight hast, dann kläre mich doch bitte auf.
|
|
|
20.09.2012 |
emosewA
letitrednoS
|
Ich bin nun auch ein stolzer Verwender des Selbstbewusstseins Avatar Packs!
EEEEEE wäre sicher auch einer! Obwohl er es nicht nötig hätte.
|
|
|
20.09.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Ich habe deine Idee ein wenig dezenter eingesetzt...siehe links
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
20.09.2012 |
Hellfish
Cutie Mark Crusader
|
(20.09.2012)nizaneal schrieb: So schön finde ich diese Anhäufung von Sternen nun wirklich nicht. Man könnte vielleicht die Sterne nach einer Art Muster anordnen.
In einen riesen Stern! O:
Ich setz mich morgen dran.
Schön das so vielen Leuten hier mein Pack gefällt, ich freue mich für jedes Feedback!
MFG Hellfish
|
|
|
20.09.2012 |
Silver
Parasprite
|
Ich bin ja so froh, dass dieser Thread an anderer Stelle wieder geöffnet wurde, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Haha! Ich sagte ja von Anfang an, dass dies keine Kritik am System der Sternen-Vergabe an sich sein soll, sondern viel mehr ein Ausdruck der individuellen Freiheit, der uns präsentieren möchte, dass es mehr Möglichkeiten zum Erreichen eines individuell gesteckten Ziels gibt, als die offensichtlichen und banalen, anstrengenden Plagen des Alltags! Meiner Meinung nach ist die erstellte Signatur nicht nur ein einfaches Design, sondern eine wahre Kunstform, hinter der sich ein Abbild unserer hektischen Welt versteckt. Ich bin wirklich froh und gerührt, dies mit eigenen Augen miterleben zu dürfen! Fabelhaft!
|
|
|
21.09.2012 |
Silver
Parasprite
|
(20.09.2012)Sundance schrieb: Das, was du in deiner Signatur als Bild hast, ist eine simple Anhäufung der Sterne. Wenn du sie in eine Form brächtest, wie etwa einen Baum oder was auch immer, könnte man es noch als kreativ bezeichnen.
Du hast keine Ahnung von Kunst! Aber der Pöbel ist ja bekanntlicher Maßen für die Ästhetik der Dinge selten zu haben, ich sehe dir das nicht nach. Keine Angst.
|
|
|