Twilight. Bücher for the win!
Ist für mich ziemlich klar. Ich mag zwar Tiere, bin allerdings nicht so der Mensch, der wirklich gut mit ihnen umgehen kann (entweder ich versteh da was nicht oder Tiere mögen mich einfach nicht. Es ist und bleibt ein Rätsel!), also wären Fluttershy und (leider!) auch AJ definitiv nichts für mich. Opalesence mag eh niemanden außer Fluttershy, also wäre das bei Rarity kein Problem, aber das wäre dann die klassische Frauenwohnung (Haus?) wo ich mir irgendwie fehl am Platze vorkommen würde.
Rainbow ist auch eher schlecht, da mein Pony-OC ein Earth Pony ist, also fällt das auch eher flach (außer Twiley zaubert regelmäßig den Wolken-Geh-Spell auf mich).
Pinkie wäre cool, aber da ja anscheinend schon die Cakes und Pinkie in der Sugarcube Corner wohnen wird dort eher wenig Paltz sein und ich weiß nicht wie ich reagieren würde, aus einem Zuckerrausch um 6 Uhr von Babygeschrei geweckt zu werden.
Daher bleibt eh nur mehr Twiley. Erstens: Bücher, haufenweise Bücher! Zweitens: Spike, wer würde nicht gerne mit einem verdammten Drachen zusammen leben wollen?
Drittens: Twiley