18.02.2013 |
Time Shift
Great and Powerful
|
RE: Another Journey
Tut mir leid... Ich habe Verträge mit FanFiktion.de xD
Und hier noch jemand, der wollte, dass ich ihn hier zitiere:
"Zum schießen, echt zum schießen xD,
ok aaalso, die FF ist SUPER GEIL geschrieben und über die paar Tippfehler kann man hinwegsehen.
Hoffe, dass bald Kapitel 6 rauskommt, diese FF ist so geil, das ist fast schon Streiben Niveu xD
MfG LeonJet
ps. Bitte zitiere dieses Review auf Bronies.de, ich möchte dort als netter Mensch bekannt sein. "
|
|
|
19.02.2013 |
Time Shift
Great and Powerful
|
So... Zeitreisen und so... wisst ihr b'scheit! Kapitel 6 ist draußen und ich hoffe es wird euch genauso viel Spaß machen zu lesen, wie es mir Spaß gemacht hat zu schreiben.
Ein besonderes Angebot noch an meine Leser:
Ihr wollt das Time Shift mal über euren OC stolpert, dann postet ihn hier und vielleicht kommt er in einem der nächsten Kapitel vor ;-)
Viel Spaß beim Lesen,
Time Shift
|
|
|
26.02.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Ja sag mal hab ich gepennt?!
Wie konnte ich denn bitteschön vergessen dass DU für meine Lachanfälle damals verantwortlich warst?
Verzeih miiiiir!
Bin so unendlich froh dass du weiterschreiben kannst/willst/wirst/Tomatensoße.
Ich muss mich zwar noch durch Maix's neuestes Meisterwerk wälzen, und hier und da anderen Krams machen...aber dann widme ich mich voll und ganz deinen neuen Kapiteln
*Herumkuller und freu dassu wieder da bist*
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
26.02.2013 |
Time Shift
Great and Powerful
|
Hey Streiben... Wie konntest du nur?
Ich weiß nicht, ob ich jetzt noch weiterschreiben werde
Nein, mal ernsthaft, es stand nie in Frage, dass ich aufhören würde... Oder hattest du mich schon abgeschrieben?
Zudem verspreche ich, dass vor dem nächsten Kapitel ACM II, das nächste Kapitel für AJ rauskommen wird... Vielleicht gibts sogar einen Cansas Shuffle... ... Oder hieße das dann Ponyville Shuffle...?
|
|
|
02.03.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Okay, 2 mal musste ich Kamillentee prusten:
Ich sah ihn mit einem Blick an, der so gelangweilt und angeödet war, dass meine Brauen eine einzige, durchgehende Linie bildeten. Mit einer ebenso emotionslosen Stimme antwortete ich dem Doktor mit nur einem Wort:
„Nein.“
Und bei:
„Was Sie doch wirklich wissen wollen ist, was ich hier gemacht habe.“
„Und das wäre?“
„Nichts.“
„Sie haben nichts gemacht... in meinem Bett?“
„So sieht es aus.“
„Hätten Sie nicht wo anders Nichts machen können?“
GÖTTLICH!
Celestia war ja auch zum schießen, ich hoffe du schreibst sehr bald weiter, es gibt so wenige gute Geschichten bei denen ich lachen kann
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
08.03.2013 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu
Zuerst einmal bin ich ein riesen Fan von "Per Anhalter durch die Galaxis" weswegen schon allein desswegen "Another Journey" genau meinen Geschmack trifft^^.
Es ist wirklich erfrischend eine FF zu lesen mit einem so genial druchdachten aber auch irgendwie spontanem Humor.
In diesem Sinne Time Shift schreib weiter, diese Geschichte muss einfach zuende erzählt werden
Hier mal einen meiner Lieblings "Dialoge" in der Geschichte....
Trotzdem betrat ich das Studio, welches mit einem klingeln einer Glocke, die an der Tür befestigt war, begleitet wurde. Das Innere des Studios jedoch, war mehr als überraschend! Die neuesten Geräte, in den verschiedensten Ausführungen standen da. Ja sogar den neuen „Flügelstretcher 3000“ hatten sie da. Damit stand mein Entschluss fest! Auch wenn Celestia meine Psyche brechen mochte, meine Physis würde sie nicht auch noch komplett ruinieren.
Also stellte ich mich an den Empfangstresen, hinter dem ein weißes Pegasus, mit roten Augen und kümmerlichen Flügeln, die in keinerlei Verhältnis zu seinen Muskeln waren, stand.
„Ähm Hallo.“, sagte ich zu dem Pony, welches mir erstaunlich ähnlich sah und mir noch ähnlicher gesehen hätte, hätte es nicht Steroide wie Süßigkeiten zu sich genommen. „Ich würde gerne in Ihrem Fitnessstudio trainieren. Ist noch ein Platz frei?“
Die Augen des Hengstes starrten sich kurz gegenseitig an, bevor er mir ein lautes „Yeah!“ mit der Hälfte seines Speichels entgegen schleuderte.
„Ähm... Ich nehme an, dass das nicht ganz umsonst ist?“
„Yeah!“
'Kein Zweifel! Das muss der Besitzer sein.'
„Ist denn wenigstens die erste Probestunde umsonst?“
„Yeah!“
Mit zusammengekniffenen Augen sah ich den Hengst an.
'Will der mich veralbern?'
„Nun ich gehe dann mal zum Bankdrücken...“
„Yeah!“
|
|
|
08.03.2013 |
3D-Strausberger
Parasprite
|
Soo...jetz komme ich auch mal dazu meine Meinung zu sagen:
Ich habe genau die gleiche Meinung wie der Zitierte User von Fanfiktion.de, aber ich sag nicht wer ich bin.
OT: HEYYY STREIBEEN
Kann mein OC bitte vorkommen? Dat wäre suuper nett.
Name: Lion Jet
Rasse: Pegasus
Cutiemark: Düsenjet der kurz davor ist die Schallmauer zu durchbrechen.
Aussehen: Mausgraues Fell aber eine grelle rote Mähne und ebensolcher Schweif seine Augenfarbe ist hellblau.
Besonderes: Er schafft es einen Überschallknall zu machen der sich anhört wie ein Löwe und so laut ist wie ein Düsenjet, daher sein Name.
Persönlichkeit: nNach Außen hin sehr barsch, aber nach näherem kennenlernen ein guter Freund der einem immer hilft, egal welchen Mist man gebaut hat.
|
|
|
08.03.2013 |
Time Shift
Great and Powerful
|
Ich danke euch für das Lob! ^^
Das hat mich jetzt so motiviert, dass ich heute nicht nur Kapitel 7 veröffentlicht habe, sondern auch Kapitel 8 veröffentlichen werde!
Danke an alle, die mich immer wieder motivieren weiterzuschreiben und meiner FF sogar ihre Stimmen in dem Ratingthread gegeben haben! Danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 von Time Shift.)
|
|
|
08.03.2013 |
Time Shift
Great and Powerful
|
Okay... Ich schaffe es doch erst morgen fertig zu kriegen... Ich bitte um Verzeihung!
|
|
|
08.03.2013 |
3D-Strausberger
Parasprite
|
Ist nicht so schlimm, ich verstehe das, ist bei mir genauso
Wirst du dir vielleicht überlegen meinen OC vorkommen zu lassen?
|
|
|
08.03.2013 |
3D-Strausberger
Parasprite
|
Dann dankvich dir
|
|
|
09.03.2013 |
Time Shift
Great and Powerful
|
Liebe Leserinnen und Leser,
aufgrund des Weggangs einer der größte, deutschsprachigen FF Schriftstellern, der Einstellung seiner FF Arbeit und der darauf gefolgten "Schulterzuck" oder "Wer ist dieser ******* überhaupt und was hat er schon fürs Bronytum getan" Resonanz, halte ich es für völlig sinnentfremdet meine FFs weiter fortzuführen, wenn sie am Ende eh nicht gewürdigt werden.
Ich stelle meine Arbeit hiermit ein!
MfG
Time Shift
|
|
|
09.03.2013 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
(09.03.2013)Time Shift schrieb: Liebe Leserinnen und Leser,
aufgrund des Weggangs einer der größte, deutschsprachigen FF Schriftstellern, der Einstellung seiner FF Arbeit und der darauf gefolgten "Schulterzuck" oder "Wer ist dieser ******* überhaupt und was hat er schon fürs Bronytum getan" Resonanz, halte ich es für völlig sinnentfremdet meine FFs weiter fortzuführen, wenn sie am Ende eh nicht gewürdigt werden.
Ich stelle meine Arbeit hiermit ein!
MfG
Time Shift
Ehrlich, Time Shift mir fehlen die Worte . Ich verfolge, wie ich zugeben muss deine FF erst seid kurzem aber sie hat mich gefesselt von dem Prolog bis jetzt und ich finds ...einfach Furchtbar, dass du aufhörst Von der anderen Seite kann ich es auch verstehen. Eine FF kostet viel Zeit und man steckt seine ganze Kraft hinein und dann erhält man nie die Anerkennung, die man eigentlich verdient hat.
In diesem Sinne Time Shift,von jemandem der deine Engagement zu schätzen weiss, mein aufrichtiges Bedauern das du deine Arbeit niederlegst
|
|
|
|