(12.11.2012)Fou Lou schrieb: Celestia deutet ja an das sie einen Plan für Twi hat. Und ich denke das sie diesen schon damals hatte als sie Twi auf ponyville losließ. Sie wusste das NNM freikommen wird und vermutete (oder wusste) das Twi freunde braucht um NNM zu besiegen. Eventuell wusste sie sogar das die mane6 die elemente der Harmonie sind und das sie twi nach ponyville schicken muss damit die mane6 gegründet werden können und diese dann die elemente verkörpern.
Das schließt zur folge das Celestia sich imgrunde aus der ganzen sache herausgehalten hat und praktisch abgewartet hat ob Twi ihre aufgabe meistert. (Oder sie wusste das Twi die aufgabe meistert.)
Da frage ich mich, was hätte sie für einen Plan gehabt, falls Twilight scheitern würde. Wenn sie keinen Plan B gehabt hatte, war das sehr riskant gewesen.
Weiter bleibt unklar, ob Celestia in einem Zweikampf gegen NNM keine Chance gehabt hätte.
Es gibt keine eindeutigen Hinweise, dass Celestia sich versteckt hatte oder eingesperrt wurde.