22.11.2012 |
Moondancer
Wichtelpony
|
RE: Bronies auf Stern.de
der artikel ist ja auch von september, ist allerdings jetzt erst in den stern gekommen. besser spät als nie würd ich da mal sagen.
|
|
|
22.11.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(22.11.2012)MaSc schrieb: Oldenburg? Cloudchaser-Fan? Irgendwo klingelts da bei mir
ach ja, wer ist das wohl?
(22.11.2012)AppleSnack schrieb: Tja, traurig, traurig. Für den pöbelnden Mob sind Bronies gestörte, perverse und pädophile Nerds, die nicht aus dem Keller gekrochen kommen und keine Freundin finden.
Wenn dem so ist, warum sind doch eine nicht unerhebliche Menge der Bronies in einer Beziehung oder gar verheiratet? Vermutlich ist das alles Tarnung, damit sie heimlich ihre perversen Neigungen ausleben können.
also bei dem bezug finde ich es andererseits auch gar nicht so schlecht, dass das trffen in einer kneipe genannt wurde. das betont schon die sozialen kontakte. vielleicht hätte man aber noch einbringen können, dass es bei uns auch nicht nur um ponys geht. man siehe sich doch einfach mal unseren off-topic-bereich an
|
|
|
22.11.2012 |
TommyG.
Great and Powerful
|
(22.11.2012)AppleSnack schrieb: Tja, traurig, traurig. Für den pöbelnden Mob sind Bronies gestörte, perverse und pädophile Nerds, die nicht aus dem Keller gekrochen kommen und keine Freundin finden.
Wenn dem so ist, warum sind doch eine nicht unerhebliche Menge der Bronies in einer Beziehung oder gar verheiratet? Vermutlich ist das alles Tarnung, damit sie heimlich ihre perversen Neigungen ausleben können.
(Das war ironisch gemeint, falls jetzt mal wieder jemand ankommt und meint, ich würde böses und falsches Gedankengut verbreiten.)
Ich mag deinen Sarkasmus
Ich finde den Bericht gut und neutral gehalten, das sowas nerdig für den "normalverbraucher" rüberkommt ist klar. Nur man kann ohne probleme rauslesen das es einfach eine gesellige gruppe ist. Ich als nonbrony hätte wohl gedacht "krass... aber doch interessant irgendwie"
Vorallem das auch mal präsentiert wird wie viele Leute hier sind find ich gut. Auch das explizit gesagt wird "Die US-Serie" und das "egal ob hier oder übersee" geschrieben wird, so werden sich die Leute schon bewusst, dass das International ist und nicht nur ne kleine Gruppe in Deutschland.
Und wer da schreit "wah perverse freaks" ist im allgemeinen ein AsiSerien-RTL zuschauer der alles auf die goldwaage legt und aus prinzip alles negativ interpretiert
So leute kann man eh nicht umstimmen. (Soll nicht heißen das jeder RTL gucker doof ist, ich gucks ja auch wegen Dr. House u.ä., nur es gibt nunmal so leute die sich die Serien mittags angucken nur um sich dann es maul zu zerreisen wie bescheuert die doch sind )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 von TommyG..)
|
|
|
22.11.2012 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
(22.11.2012)TommyG. schrieb: (22.11.2012)AppleSnack schrieb: Tja, traurig, traurig. Für den pöbelnden Mob sind Bronies gestörte, perverse und pädophile Nerds, die nicht aus dem Keller gekrochen kommen und keine Freundin finden.
(Das war ironisch gemeint, falls jetzt mal wieder jemand ankommt und meint, ich würde böses und falsches Gedankengut verbreiten.)
Ich mag deinen Sarkasmus
Ich finde den Bericht gut und neutral gehalten, das sowas nerdig für den "normalverbraucher" rüberkommt ist klar. Nur man kann ohne probleme rauslesen das es einfach eine gesellige gruppe ist. Ich als nonbrony hätte wohl gedacht "krass... aber doch interessant irgendwie"
Vorallem das auch mal präsentiert wird wie viele Leute hier sind find ich gut. Auch das explizit gesagt wird "Die US-Serie" und das "egal ob hier oder übersee" geschrieben wird, so werden sich die Leute schon bewusst, dass das International ist und nicht nur ne kleine Gruppe in Deutschland.
Und wer da schreit "wah perverse freaks" ist im allgemeinen ein AsiSerien-RTL zuschauer der alles auf die goldwaage legt und aus prinzip alles negativ interpretiert
So leute kann man eh nicht umstimmen. (Soll nicht heißen das jeder RTL gucker doof ist, ich gucks ja auch wegen Dr. House u.ä., nur es gibt nunmal so leute die sich die Serien mittags angucken nur um sich dann es maul zu zerreisen wie bescheuert die doch sind )
Stimme dir vollkommen zu
|
|
|
22.11.2012 |
John Kapri
Ponyville Pony
|
Ich find's gut, dass ein so angesehenes Blatt wie Stern über Bronies berichtet und nicht [strong_language] "Redakteure" von RTL. Der Artikel an sich ist gut geschrieben und -wie schon gesagt wurde- auch neutral. Wenn erstmal genug über Bronies informiert wurde, wird sich jeder sein Bild machen können und sich nicht auf Vorurteile (jaja, wir sind ja alle schwul und pädphil, nochtnicht gewusst? ) stützen muss. Ich denke, auch wenn das vor meiner Zeit war, dass es mit Trackies ähnlich war.
|
|
|
22.11.2012 |
Xemnas
Wonderbolt
|
Ein wirklich gut gelungener Bericht! Wenn RTL oder die Bild einen Bericht auf veröffentlich, soll es auf demgleichen Niveau halten. Sehr neutral gehalten und perfekt beschrieben.
Ich werd mal lieber nicht die Kommis lesen sonst komme ich wieder in Rage
Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
|
|
|
22.11.2012 |
Johnny XIII
Wonderbolt
|
Echt nicht schlecht, der Artikel!!!
Aber, da jetzt der Stern dran gegangen ist, werden andere Institutionen, bald folgen.
Na, bin schon auf den Taff oder RTL Bericht gespannt.
Hoffe das es nicht zu schlimm wird.
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig...
|
|
|
22.11.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
Ok das ist eindeutig cool. Wir bekommen endlich mal positives Feedback auf einer recht großen und seriösen Internetseite.
Ok Twilight hat kein rosa Fell aber who cares Hauptsache unser Image wird aufpoliert
|
|
|
22.11.2012 |
Louco
Parasprite
|
Was habt ihr denn von Facebook-Kommentaren erwartet?
|
|
|
22.11.2012 |
Karl Kartoffel
Potato Pony
|
Ich find den Beitrag echt cool. Ohne uns zu "verweiblichen" oder uns als Pedos abzustempeln. Diesen Beitrag find ich echt gut geschrieben 5/5. Das ein oder andere könnte man noch erwähnen, aber Gesamtpaket: Top!
|
|
|
|