in der nacht schreibe ich beiträge
meine meinung
XBOX:
Vorteile:sehr geile excliusiv titel.......Halo,Gears of war,Alan wake(ohne schei0 des is der burner),lost odyssey,Rock band network(fuck yeah),fable,die burner indie games,viele arcade titel
-zeigt erstaunliche leistung nach all den jahren
-Online support ist legendär gut (kaum ausfälle,häufige updates,sehr bedienfreundlich,tolle kommunikation(party mode)
-bald sky und andere fernsehsender
-kinect
-ist sehr selten schlechter im vergleich mit der PS3 version (meist sogar besser(schaut selber nach))
Nachteile:
-diese legänder hohe ausfallrate die mich zum glück erst sehr spät ereilte
-hat keinen blu-ray player(programmierer quetschen was das zeug hält alles auf die kleinen DVDs)
-die spiele werden oft als XBox-version programmiert was die PS3 version oft schlechter macht (glaub ich da wirklich oft unrealistischerweise die xbox version besser is(siehe skyrim))
-laut
-hölische abzocke bei zusatzgeräten(Wlan stick,controller,spezieles audiokabel,headset)
-kostenpflichtiger online service(40 euro pro jahr)
PS3
Vorteile
-geile exclusiv titel.......God of war(fuck ich will des so sehr),uncharted,heavy rain,Metal gear solid(*husthust* HD remake der alten teile für xbox),killzone*,resistance*,arcade(?)
-hat die beste leistung
-blu-ray player
-kostenloses online zocken
-mehr weiß ich net (hab ja keine) aber da gibts bestimmt noch was
nachteile:
-oft schlechtere version von spielen im vergleich mit xbox version(aber net großartig)
-kantige controller
-schlechterer online service........erst recht wegen den großen sicherheitsvorkehrungen
-hat nicht viele multiplayer stärken (xbox: halo, GOW3)
-move is eig n schlechter(obwohl besserer
) abklatsch von Wii
-ich hab gehört das die online kommunikation recht schlecht ausfällt(bin mir aber net sicher)
-Online-käufe sind sehr sicher (die wissen wie man mit den kundendaten umgeht
(ich musste des nochmal erwähnen......erst recht da deutsche gamer die billigste abfindung aller zeiten bekommen ham xDDDDDDDDDDD)
-jetzt weiß ich nichts mehr aber genau wie bei den positiven seiten is da noch mehr
Wii
vorteile:
-paar coole spiele.......SSBB, mario galaxy,matroid,zelda,mario kart
-hat sehr viele local multiplayer games die beim saufen ultra laune machen
-kostenloses online zocken
-familienfreundlich xD
-hält nen flug durchs zimmer aus (eigene erfahrung xD)
-kp
Nachteile
-es fehlen alle guten spiele von xbox,ps3 und pc
-scheiß controller(ja ich hasse die dinger)
-grafik langsam unterirdisch
-online multiplayer is lächerlich
-die anfangs coole Wii-funktion is dank move und kinect nur noch nervend klumpig
also platz 3 is eindeutig wii
aber xbox und PS3 liegen gleich auf
is am ende halt geschmacksache und welche vorteile und nachteile einem wichtiger erscheinen
aber fuck wir ham halo
der beste multiplayershooter von allen
da es bei den 2er-kämpfen wirklich um können und taktik geht
nich wie bei COD und Battlefield(erst seit dem 3er so schlimm) wos ums draufrotzen geht
und nich das team gewinnt das die besseren spieler hat sondern die größeren noobs
und mann wir spielen hockey in halo
und der schmiede mode hat schon große künstler hervorgebracht
xD