13.12.2013 |
...
Royal Guard
|
RE: Weihnachtsmann & Co. KG
Kann es sein, dass die Elfen die Kommanditisten sind?
|
|
|
14.12.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
Hab ich früher immer sehr gern geschaut
Ich finde es wirklich schön. dass die Serie jedes Jahr zur Weihnachtszeit wieder ausgestrahlt wird ^^
Ist wirklich eine gute Serie die einem als Kind die Vorfreude auf Weihnachten vergrößert.
Das Intro und Outro konnte ich fließend mitsingen.
Ach ja good old times
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von Honey Pie.)
|
|
|
15.12.2013 |
Shippou
Retropony
|
Als Kiddie in den 90s hab ich das gerne gesehen, nur heute kommt leider dieses "Gefühl" von damals nicht mehr so rüber.
War einst die Zeit als ich vor meinem 38cm Röhren-TV saß, das geschaut habe und mich auf den Weihnachtsmann - welcher ja zum Glück nicht von Coca-Cola ist - gefreut habe.
Würde aber der Nostalgie wegen mir auf SRTL schon das Teil doch wieder geben.
Ist ja nen offenes Geheimnis das ich nen schlimmer Nostalgiker bin.
|
|
|
22.12.2013 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
Oh Gott ich liebe diese Serie. Das ist bei mir Tradition dass ich sie jedes Jahr auf SuperRTL schaue. Die besten Folgen sind die letzten zwei, die mit der "Weihnachtstagung", die Folge in der Zukunft + die im Mittelalter und das mit den Trollen. Ich kenne aber sowieso alle Folgen auswendig.
|
|
|
22.12.2013 |
Inpherno
Changeling
|
Ich find Weihnachtsmann und Co. KG auch einfach super für mich gehört das einfach zu weihnachten.
|
|
|
22.12.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Die Sendung ist einfach klasse, hab sie vor 5 Jahren gern gesehen und sehe sie mir auch heute gerne an. Eine der wenigen Sendungen für die ich mich doch glatt vor die olle Kiste setze
Das ist zumindest noch etwas dass nicht völlig verblödet
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
08.01.2014 |
Hon-Hon
Ponyville Pony
|
Hachja da wird man ganz nostalgisch und jedes Jahr wieder versuche ich zumindest eine Folge zu schauen, da beginnt für mich dann immer erst richtig die vorweihnachtszeit
|
|
|
22.04.2014 |
Joe
Enchantress
|
Ist ne wirklich gute Weihnachtserie schon ein bisschen alter aber ganz gut
|
|
|
24.11.2014 |
Dead Puffy
Enchantress
|
Ab heute
läuft es wieder
Wohoo
Gesendet von meinem Nintendo 3DS
|
|
|
24.11.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Alle Jahre wieder^^
Ich glaub ich kann die Folgen mittlerweile auswendig mitsprechen.
|
|
|
24.11.2014 |
Firewire
Cutie Mark Crusader
|
Das habe ich früher immer mega gern geschaut *_* und gucks noch heute wenn es gerade zufällig läuft.
Kann das Intro schon auswendig
|
|
|
24.11.2014 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
(24.11.2014)Puffel schrieb: Ab heute
läuft es wieder
Wohoo
Rate mal wer es unbedingt schauen wollte, einfach vergessen hat einzuschalten und sich jetzt selber dafür hasst und bestrafen wird?
(24.11.2014)Blue Sparkle schrieb: Alle Jahre wieder^^
Geht mir genauso. ^^
(24.11.2014)Firewire schrieb: Das habe ich früher immer mega gern geschaut *_* und gucks noch heute wenn es gerade zufällig läuft.
Ich schaus noch heute extrem gerne, hätte ich die erste Folge jetzt net verpasst. Seit es psychisch mit mir bergab ging, hat mich eigentlich fast nicht mehr tatsächlich wütend oder aggressiv gemacht, nur depressiv, aber das hier (eigentlich nicht direkt, dass ich die Folge verpasst habe, sondern mehr der Umstand, dass ich ganz allein daran schuld bin und es hätte verhindern können), regt mich wirklich sehr auf.
Wie konnte ich nur so vergesslich sein?
|
|
|
24.11.2014 |
Dead Puffy
Enchantress
|
(24.11.2014)Antanica schrieb: (24.11.2014)Puffel schrieb: Ab heute
läuft es wieder
Wohoo
Rate mal wer es unbedingt schauen wollte, einfach vergessen hat einzuschalten und sich jetzt selber dafür hasst und bestrafen wird?
(24.11.2014)Blue Sparkle schrieb: Alle Jahre wieder^^
Geht mir genauso. ^^
(24.11.2014)Firewire schrieb: Das habe ich früher immer mega gern geschaut *_* und gucks noch heute wenn es gerade zufällig läuft.
Ich schaus noch heute extrem gerne, hätte ich die erste Folge jetzt net verpasst. Seit es psychisch mit mir bergab ging, hat mich eigentlich fast nicht mehr tatsächlich wütend oder aggressiv gemacht, nur depressiv, aber das hier (eigentlich nicht direkt, dass ich die Folge verpasst habe, sondern mehr der Umstand, dass ich ganz allein daran schuld bin und es hätte verhindern können), regt mich wirklich sehr auf.
Wie konnte ich nur so vergesslich sein?
Das tur mir leid für dich. Aber hey, dass passiert all the time. Ich arbeite zum Beispiel bei der Mail und da vergesse ich schonmal einiges, wo ich mir dieselbe Frage stelle.
Aber vielleicht muntert dich das hier ein wenig auf.
Gesendet von meinem Nintendo 3DS
|
|
|
24.11.2014 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Irgendwie mag ich die Serie nicht mehr, weil sie jedes Jahr läuft
Ich kann sie so langsam nicht mehr sehen...ich meine klar, als Kind habe ich es gerne geschaut.
Aber jetzt?? nöö
|
|
|
25.11.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(24.11.2014)Sweet Applejack schrieb: Irgendwie mag ich die Serie nicht mehr, weil sie jedes Jahr läuft
Ich kann sie so langsam nicht mehr sehen...ich meine klar, als Kind habe ich es gerne geschaut.
Aber jetzt?? nöö
^this! So much this!
Dieses ständige Wiederholen von der Serie ging mir auch irgendwann auf den Keks. Zumal ich die Serie im Nachhinein echt ziemlich....schlecht finde. Als Kind sieht man Dinge immer etwas anders, aber nun mag ich weder das Design der Figuren, noch das Storytelling und die Animation ist echt etwas faul gemacht. Naja, ich besitze ja keine Glotze im Moment, von daher, werde ich über diese Serie wohl nicht stolpern.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
26.11.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Hab ich früher echt gern geschaut... gehörte zur Vorweihnachtszeit irgendwie dazu ^^
Heute interessiert es mich aber nicht mehr so wirklich... aber wenn ich zufällig mal drüber stolpere, schau ich mir dennoch immer mal wieder ganz gern die ein oder andere Folge an :3
|
|
|
26.11.2014 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Das ist einfach eine suppa Serie im Winter. Und ich mochte die Folge wo der Weihnachtsmann diese Führerschein Prüfung hat.
Da sollen sie mal neue Staffeln machen, weil das kennt man ja schon alles eide
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
26.11.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
Die Serie habe ich früher gern geschaut ^^ mittlerweile aber nicht mehr da ich nach 6 Jahren kein book mehr auf die Serie habe
|
|
|
26.11.2014 |
Line In The Sand
Parasprite
|
Hab die Serie früher gerne geschaut... inzwischen schaue ich allerdings generell kein Fernsehen mehr.
Serien, die mich interessieren schau ich im Internet^^
|
|
|